Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2015 Mir egal gegen wem, aber bitte zuerst zuhause! Dann gegen FC Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 gegen Moskau hätte man wohl noch die realistischsten Aufstiegschancen. die sind aber nur gesetzt wenn Donezk heute rausfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Spielen wir das Rückspiel eigentlich wieder Auswärts oder wird das gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 das schätze ich vielleicht komplett falsch ein, aber wie schon geäußert sehe ich das halt anders . united hat jetzt auch nicht mehr die überdrüber mannschaft. natürlich sehr gute offensive, aber hinten nicht das gelbe vom ei und seit jahren eigentlich nicht gut beisammen. eventuell fahren sie mit uns schlitten, aber das machen die deutschen mit roger schmidt noch garantierter und spanien lag uns sowieso nie. ich bleib dabei, united wäre das drittbeste was uns passieren kann und wenn man sich nicht von anfang an wegen dem namen anscheißt, ist auch am feld sehr wohl was m ö g l i c h. Leverkusen wird uns ernst nehmen, dass sicherlich. Andererseits ist das auch ein Verein, den man hier in- und auswendig kennt. Man spricht die gleiche Sprache, kennt die deutsche Bundesliga, sieht deren Spiele und Spieler oft genug, kennt das Umfeld, den Verein, das Stadion, etc. Nichts wo man so großen Respekt davor hätte, wie mit Manchester United, auch wenn die zurzeit auch schwächeln, aber gegen "kleinere" Gegner schätze ich die Engländer dann doch stärker ein als die Deutschen (auch wenn Leverkusen zurzeit vielleicht ein direktes Duell gegen sie gewinnen würde). Das Horrorlos wäre zweifellos Valencia, Spanier liegen und überhaupt nicht, kleiner Vorteil wäre hier nur die sehr spät beginnende Meisterschaft und der jährliche Umbruch bei Valencia. die sind aber nur gesetzt wenn Donezk heute rausfliegt. Die können vor allem nur dann gesetzt sein, wenn sie heute gewinnen. In Moskau ging das Spiel 2:2 aus gegen Sparta Prag. Spielen wir das Rückspiel eigentlich wieder Auswärts oder wird das gelost? Weiß man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Dann gegen FC Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2015 die sind aber nur gesetzt wenn Donezk heute rausfliegt. ah ok alles klar danke für die Info. Na dann hoffe ich heute mal auf die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 das mit dem "ernst nehmen" ist halt auch so eine Sache. Wenn uns der Van Gaal nicht ernst nimmt, ist er möglicherweise seinen Job los, also das wird's ned spielen, gegen niemanden. Die nehmen uns alle ernst - Ajax zu schlagen ist Grund genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 ah ok alles klar danke für die Info. Na dann hoffe ich heute mal auf die Türken Und im Endeffekt ist dann Lazio gesetzt, weil Shaktar und ZSKA ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. August 2015 Reisetechnisch wär Lazio eh wahrscheinlich das beste. Leverkusen ist sicher billiger, aber Rom ist halt Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Leverkusen wird uns ernst nehmen, dass sicherlich. Andererseits ist das auch ein Verein, den man hier in- und auswendig kennt. Man spricht die gleiche Sprache, kennt die deutsche Bundesliga, sieht deren Spiele und Spieler oft genug, kennt das Umfeld, den Verein, das Stadion, etc. Nichts wo man so großen Respekt davor hätte, wie mit Manchester United, auch wenn die zurzeit auch schwächeln, aber gegen "kleinere" Gegner schätze ich die Engländer dann doch stärker ein als die Deutschen (auch wenn Leverkusen zurzeit vielleicht ein direktes Duell gegen sie gewinnen würde). Das Horrorlos wäre zweifellos Valencia, Spanier liegen und überhaupt nicht, kleiner Vorteil wäre hier nur die sehr spät beginnende Meisterschaft und der jährliche Umbruch bei Valencia. Die können vor allem nur dann gesetzt sein, wenn sie heute gewinnen. In Moskau ging das Spiel 2:2 aus gegen Sparta Prag. Weiß man noch nicht. das in und auswendig kennen hat uns vor ein paar jahren auch recht wenig genützt, da sind wir zwei mal komplett untergegangen, also ich wäre bei leverkusen seeehr skeptisch, wenn auch voll motiviert. da kommt halt auch noch schmidt als großer nachteil für uns zum tragen. valencia, wie alle großen spanier, von denen es reichlich gibt, sind für uns österreicher einfach kein auch nur ansatzweise leiwand zu bespielender gegner. egal wie oft die die mannschaft wechseln, das ist das einfach unser yang zu russland . wie du schon sagst, das "horrorlos", wobei es für mich seit gestern aber so etwas wie horrorlos nicht mehr gibt. ab jez ohne druck mit vollgas in die gruppenphase, je höher desto besser. und united will natürlich unbedingt in die gruppenphase der cl, aber gerade die werden uns gnadenlos unterschätzen und sind halt in kombination gegen kleinere gegner immer wieder für umfaller gut. halten wir unsere offensive, könnte schon interessant werden, in jedem fall deutlich ger und esp zu bevorzugen. Reisetechnisch wär Lazio eh wahrscheinlich das beste. Leverkusen ist sicher billiger, aber Rom ist halt Rom. lemberg, autokonvoi, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2015 kann den nicht endlich Freitag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Rapid zurzeit übrigens 107. in der UEFA-Rangliste. Eventuell verliert man noch 1, 2 Plätze die nächsten Wochen, da bei Rapid die EL-Bonuspunkte schon eingerechnet sind. Ziel muss es auf jeden Fall sein am Ende der Saison über dem Landeskoeffizienten von Spanien zu stehen, dann wäre man automatisch vor jedem Team gesetzt, dass die Jahre davor noch nie EC gespielt hat (dieses Jahr ist man z. B. hinter Augsburg). Reisetechnisch wär Lazio eh wahrscheinlich das beste. Leverkusen ist sicher billiger, aber Rom ist halt Rom. Lazio wäre sowieso ein Wunschlos, die italienische Liga komplett im Sand, wenn auch letztes Jahr in der EL und durch Juventus Erfolge wieder einmal da waren, aber allgemein ist das kein Grund sich fürchten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. August 2015 Lazio wäre sowieso ein Wunschlos, die italienische Liga komplett im Sand, wenn auch letztes Jahr in der EL und durch Juventus Erfolge wieder einmal da waren, aber allgemein ist das kein Grund sich fürchten zu müssen. Fantechnisch halt gschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Rapid zurzeit übrigens 107. in der UEFA-Rangliste. Eventuell verliert man noch 1, 2 Plätze die nächsten Wochen, da bei Rapid die EL-Bonuspunkte schon eingerechnet sind. Ziel muss es auf jeden Fall sein am Ende der Saison über dem Landeskoeffizienten von Spanien zu stehen, dann wäre man automatisch vor jedem Team gesetzt, dass die Jahre davor noch nie EC gespielt hat (dieses Jahr ist man z. B. hinter Augsburg). daran hab ich auch schon gedacht. fürs erste wärs aber schon mal fein, wenn wir alle außer spanien hinter uns lassen könnten. die wahnsinnigen iberer werden sich wohl so bei 20 punkten einreihen...sollten wir das schaffen, wirs ein geiler EC-Herbst mit rapid, für die restlichen länder werden so 16,2 punkte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 daran hab ich auch schon gedacht. fürs erste wärs aber schon mal fein, wenn wir alle außer spanien hinter uns lassen könnten. die wahnsinnigen iberer werden sich wohl so bei 20 punkten einreihen...sollten wir das schaffen, wirs ein geiler EC-Herbst mit rapid, für die restlichen länder werden so 16,2 punkte reichen. Vor Deutschland und England wird man wohl schon bleiben, da müsste die EL komplett in die Hose gehen. Auf ~5 Punkte wird man schon kommen dieses Jahr für die Wertung und dann ist man auf jeden Fall vor diesen Ländern. Aber eigentlich darf man sich dieses Mal endlich einmal das Überwintern wünschen, sofern man EL spielt, wenn nicht diese Saison, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts