FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Sollten wir ausscheiden gibt's schön mögliche gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Sollten wir ausscheiden gibt's schön mögliche gegner nein. nicht mal annähernd, nachdem wir nicht mal selbst wissen, ob wir gesetzt wären oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 nein. nicht mal annähernd, nachdem wir nicht mal selbst wissen, ob wir gesetzt wären oder nicht Klar gibt's mögliche Gegner, die Liste is halt noch recht lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 na gut, wenn mans so sieht: ja, es gibt bereits mögliche gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 na gut, wenn mans so sieht: ja, es gibt bereits mögliche gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Ganz blöde Frage, aber im Falle des Falles und wir schalten Ajax wirklich aus, was könnte da kommen? So ziemlich alles was jetzt schon gesetzt war, exkl RBS, oder versteh ich das falsch? Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Ganz blöde Frage, aber im Falle des Falles und wir schalten Ajax wirklich aus, was könnte da kommen? So ziemlich alles was jetzt schon gesetzt war, exkl RBS, oder versteh ich das falsch? Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk gesetzte Vereine beim Nichmeisterweg,z.B.ManUdt, Leverkusen, Lazio...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Schlimmer *gg* Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 gesetzte Vereine beim Nichmeisterweg,z.B.ManUdt, Leverkusen, Lazio......Danke! Klingt ja dann nicht so lecker.Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2015 Stimmt Wenn wir Ajax schlagen haben wir eine fixe EL Gruppenphase und ein "gratis" Spiel gegen eine Top Mannschaft. Da scheiden wir lieber aus, kassieren weniger Geld und brauchen einen Pflicht Sieg Ajax ausschalten wäre ein TRAUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Also die drei Partien die heute für uns relevant waren bzgl. Setzung im EL PO: Salzburg (2:0) und Celtic (1:0) haben gewonnen - gut für uns Bukarest (wem wir die Daumen drücken müssen) hat zu Hause 1:1 gegen Partizan gespielt. EL Quali Spiel hatte es auch noch: Jablonec hat zu Hause gegen Koppenhagen mit 0:1 verloren - schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) sollten wir möglicherweise in der CL weiterkommen wartet als möglicher Gegner ManU ... d.h. Karten-Chaos schon vorprogrammiert! ? bearbeitet 29. Juli 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2015 Ganz blöde Frage, aber im Falle des Falles und wir schalten Ajax wirklich aus, was könnte da kommen? So ziemlich alles was jetzt schon gesetzt war, exkl RBS, oder versteh ich das falsch? Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk gesetzte Vereine beim Nichmeisterweg,z.B.ManUdt, Leverkusen, Lazio......naja, das ist jetzt sehr willkürlich raus gepickt. lazio ist nicht wirklich wahrscheinlich.hier eine übersicht: BTW, sollten wir CL Q3 überstehen, dann warten die folgenden Gegner: Manchester United Valencia Bayer Leverkusen Shakhtar Donetsk (Q3) Ajax (Q3) ...bzw. sind noch die folgenden Teams möglich: Sporting CP Lisbon (falls Shakhtar oder Ajax in Q3 scheitern) CSKA Moscow (Q3) (falls Shakhtar und Ajax in Q3 scheitern, sowie CSKA aus Q3 aufsteigt) Lazio (falls Shakhtar, Ajax und CSKA in Q3 scheitern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Stimmt Wenn wir Ajax schlagen haben wir eine fixe EL Gruppenphase und ein "gratis" Spiel gegen eine Top Mannschaft. Da scheiden wir lieber aus, kassieren weniger Geld und brauchen einen Pflicht Sieg Ajax ausschalten wäre ein TRAUM Leckerer wärs wenn der Gegner biegbar wäre und die CL-Gruppenphase erreichbar wäre Klar würde dein Szenario auch kein schlechtes sein, aber sollten wir in der Amstel-Arena überraschen können, wär mir persönlich ein bezwingbarer Gegner lieber, als "nur" das große Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) in q4 bieg ma sporting, in der gruppenphase gibts dann psv, real und as roma bearbeitet 30. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts