Recommended Posts

V.I.P.

Wie man so viel Glück in 2 Spielen haben kann ist 3infach unbeschreiblich. Die würd eich als ungesetzte Mannschaft im PlayOff auch annehmen. Noch dazu gehen die wohl sehr überheblich in die EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nö, goar nix. wären wir gegen hjk aufgestiegen, wären wir alleine durch dieses match vor den beiden engländern, welche im playoff aktuell den letzten gesetzten und ersten ungesetzten stellen.

wir müssen noch immer auf zwei nettoumfaller hoffen. oder wir machens uns einfach und fotzen ajax her, dann geht uns das alles nix an. Aber wahrscheinlich wirds sauknapp werden, immerhin müssen gesetzte EL-Verlierer CL Verlierer kompensieren und von denen könnte es reichlich geben.

Das leiwande an der Tatsache, wenn man das Team mit den wenigsten Punkten im Non Champions Way ist: Keines der anderen 8 Teams kann uns reinscheißen und uns in EL4 weiter durchreichen :fuckthat:

das sind im übrigen die teams, von denen sich (mind.!) zwei verabschieden müssen (ich nehm dortmund und kazan :davinci:)

Borussia Dortmund - WAC
Rubin Kazan - Sturm
Athletic Bilbao
AZ Alkmaar
FC København
PAOK Thessaloniki
Trabzonspor
Standard Liège
Legia Warsaw
Girondins Bordeaux
Sampdoria
Vitória Guimarães - Altach
AS Saint-Étienne
FC Zürich
Slovan Liberec
West Ham United
Southampton

und das sind die CL-Teams die NICHT ausscheiden dürfen (Basel-Lech und Pilzen-Maccabi haben für uns keine Relevanz. Alle 4 haben mehr Punkte als wir, sind dementsprechend auch schon in EL4 einberechnet)

Da kanns eigentlich so gut wie jeden raushaun, ein paar Gesetzte werdens dann aber hoffentlich schon schaffen.

FCS - Malmö
Steaua - Partizan
Celtic- Karabach
APOEL - Midtjylland
BATE - Videoton
Dinamo - Molde

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den jetzt fixen paarungen in cl und el bleib ich dabei, im el playoff wären wir nicht gesetzt. In der el sind die gesetzten großteils zu stark und deren Gegner zu schwach und in der cl kann wirklich in jeder Paarung leicht der ungesetzte weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Altach Wac und Sturm hauen schonmal 3 raus, was machts euch da großartig Sorgen.

Ausserdem was interressiert euch die EL wenn ihr heuer CL spielt :=

Was bei dem Wettschein wohl rausspringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich befürchte sowieso dass viele Überlegungen hier umsonst sind.

Rapid wird leider national und international hinter den Erwartungen liegen. Spätestens zur Winterpause werden dann viele einen Trainer der Marke Fink fordern weil es dort besser klappt.

Logisch wäre eigtl ein Schritt nach vorne und daher kommen auch die Ewartungen und genau das ist für mich ein Zeichen dass das so nicht kommen wird.

Natürlich freue ich mich wenn ich mich da täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

einfach auf der aktuellen seite bissi hin und her scrollen und du wirst die antwort finden

in der von dir geposteten liste fehlen maccabi und posen. die spielen gegen basel und pilzen, jeder der 4 ist vor uns und gehört dementsprechend schon mal fix eingereiht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einfach auf der aktuellen seite bissi hin und her scrollen und du wirst die antwort finden

is mir schon klar ;-) laut dieser auflistung wären wir eben schon gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

is mir schon klar ;-) laut dieser auflistung wären wir eben schon gesetzt

siehe mein edit, die ist einfach unvollständig ;) irgenwo müssen die CL3 verlierer ja auch hin, rapid hats ja interessanterweise in die liste geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag