Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2015 Ok, da ich die ergebnisse nicht weiß, schauts danach aus als würden 2 vor uns gereihte rausfliegen?PAOK wackelt. Trabzonspor, Legia Warschau und Kopenhagen scheinen sicher durch zu sein.Aber in Q3 gibts die nächste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 Bin ein Optimist :-) es sind noch 7 Teams, Maribor und Ludogorets sind schon weg, vielleicht fällt ja noch heute und morgen der eine oder andere weg. diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen. wenn ich mich nicht verschaut hab, sind es noch 8. maribor ist bei bert derzeit noch drinnen, ludogorets bereits nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 Danke, wie viele Teams müssten für eine Setzung im Playoff noch rausfallen? zwei Teams, ausser es kommen noch andere Teams aus der CL Q3 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 zwei Teams, ausser es kommen noch andere Teams aus der CL Q3 dazu. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) wenn ich mich nicht verschaut hab, sind es noch 8. maribor ist bei bert derzeit noch drinnen, ludogorets bereits nicht mehr. stimmt sind noch acht, ist eher unwahrscheinlich, aber warten wir ab. bearbeitet 22. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juli 2015 Also eine schöne Rache an Helsinki wär schon nice. Ich bin ja der Meinung dass ma die Heuer herreissen täten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Also eine schöne Rache an Helsinki wär schon nice. Ich bin ja der Meinung dass ma die Heuer herreissen täten. Kömma die leicht in der CL-Gruppe bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2015 Kömma die leicht in der CL-Gruppe bekommen ?Nein, da beide in Topf 4 wären Also wer Helsinki will, muss auf ein Treffen im EL-PO oder in der EL-Gruppe hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig sehe und keinen übersehen habe, könnten in der CL-3.Quali insgesamt 7 Mannschaften mit einem besseren Koeffizienten vor uns in die Setzliste eines möglichen EL-Playoffs rutschen und uns weiter von der Setzungsgrenze verdrängen. Sprich ein Scheitern des Favoriten (erstgenanntes Team) wäre schlecht für uns. RB Salzburg - Malmö Dinamo Zagreb - Molde APOEL Nikosia - Midtjylland BATE Borissow - Videoton Steaua Bukarest - Partizan Belgrad Celtic Glasgow - Karabach Da ist leider überall mMn eine "Überraschung" drinnen. Maribor ist erfreulicherweise ausgeschieden, es können sich also nur noch maximal 6 Teams vor uns in einem möglichen EL-Playoff in die Setzugsliste schieben und uns so von der Setzungsgrenze nach unten schieben, was schlecht bzgl. einer Setzung im EL-Playoff wäre.Die für uns wichtigen EL-Paarungen sind heute (in Klammern das Hinspielergebnis) FC Kopenhagen - Newtown (2:0) PAOK - Lok Zagreb (1:2) Trabzonspor - Differdingen (1:0) Legia Warschau - Botosani (1:0) West Ham - Birkirkara (1:0) Wenn ein erstgenanntes Team ausscheidet, rücken wir in der Setzungsliste um einen Platz nach oben. 2 Plätze (wenn ein Favorit in der 3. CL-Qualifikation ausscheidet allerdings mehr) müssten wie noch aufholen, um im EL-Playoff gesetzt zu sein. bearbeitet 23. Juli 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2015 Hab irgendwie heuer ein schlechtes Gefühl was die Setzung betrifft, deshalb müssen wir halt ajax schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Hab irgendwie heuer ein schlechtes Gefühl was die Setzung betrifft, deshalb müssen wir halt ajax schlagen Umso wichtiger wäre heuer daher eine ordentliche GP, sonst sind wir die nächsten Jahre wieder weit weg von einer Setzung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Er spricht vom EL PO heuer. Ohne GP war es das mit der Setzung in Zukunft bearbeitet 23. Juli 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Er spricht vom EL PO heuer. Ohne GP war es das mit der Setzung in Zukunft naja wir bekommen für das sichere Erreichen des Playoffs 1,5 Punkte, dann hätten wir nächstes Jahr 14,3 + der Anteil des LK 2015/2016, wäre also wieder sehr sehr knapp, aber ich denke wir werden es schon in eine Gruppenphase schaffen, im übrigen hab ich erfahren, dass der Marktpool für die CL trotz Reduktion des Verhältnisses heuer fast 4mio beträgt, das Angebot des ORF muss aber ordentlich hoch gewesen sein. (Das gibts natürlich nur wenn man die CL Gruppenphase erreicht, die Violetten haben 2013/2014 ca 2,5 mio bekommen). Es ist zwar eine absolute Träumerei, aber eine EC Saison mit einer CL Gruppenphase würde uns heuer >25 Mille einspielen...., bei einem zusätzlichen etwaigen Verkauf von Beric/Schobesberger wärs Stadion abbezahlt, wahnsinn eigentlich.... bearbeitet 23. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn wir nicht in die Gruppe kommen und bis auf Salzburg auch sonst keiner in die Gruppe kommt könnte das schon sehr eng werden für eine Setzung. + Die Gefahr das wir uns in dieser Saison wieder für einen int. Platz qualifizieren MÜSSEN. Wir sollten heuer den Grundstein für die nächsten zwei Saisonen legen. Ajax ärgern ist oberste Priorität und fix gesetzt im EL PO sind wir auch noch nicht. Einer ist immer der erste Verein auf der ungesetzten Liste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 Maribor ist erfreulicherweise ausgeschieden, es können sich also nur noch maximal 6 Teams vor uns in einem möglichen EL-Playoff in die Setzugsliste schieben und uns so von der Setzungsgrenze nach unten schieben, was schlecht bzgl. einer Setzung im EL-Playoff wäre. Die für uns wichtigen EL-Paarungen sind heute (in Klammern das Hinspielergebnis) FC Kopenhagen - Newtown (2:0) PAOK - Lok Zagreb (1:2) Trabzonspor - Differdingen (1:0) Legia Warschau - Botosani (1:0) West Ham - Birkirkara (1:0) Wenn ein erstgenanntes Team ausscheidet, rücken wir in der Setzungsliste um einen Platz nach oben. 2 Plätze (wenn ein Favorit in der 3. CL-Qualifikation ausscheidet allerdings mehr) müssten wie noch aufholen, um im EL-Playoff gesetzt zu sein. ich rechne mir nur bei paok was aus und das wäre für EL2 eh auch schon in ordnung, eeeventuell noch legia, nachdem sie heute away spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts