Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ok, da ich die ergebnisse nicht weiß, schauts danach aus als würden 2 vor uns gereihte rausfliegen?

PAOK wackelt. Trabzonspor, Legia Warschau und Kopenhagen scheinen sicher durch zu sein.

Aber in Q3 gibts die nächste Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Bin ein Optimist :-) es sind noch 7 Teams, Maribor und Ludogorets sind schon weg, vielleicht fällt ja noch heute und morgen der eine oder andere weg.

diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen.

wenn ich mich nicht verschaut hab, sind es noch 8. maribor ist bei bert derzeit noch drinnen, ludogorets bereits nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn ich mich nicht verschaut hab, sind es noch 8. maribor ist bei bert derzeit noch drinnen, ludogorets bereits nicht mehr.

stimmt sind noch acht, ist eher unwahrscheinlich, aber warten wir ab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Kömma die leicht in der CL-Gruppe bekommen :=?

Nein, da beide in Topf 4 wären ;)

Also wer Helsinki will, muss auf ein Treffen im EL-PO oder in der EL-Gruppe hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich das richtig sehe und keinen übersehen habe, könnten in der CL-3.Quali insgesamt 7 Mannschaften mit einem besseren Koeffizienten vor uns in die Setzliste eines möglichen EL-Playoffs rutschen und uns weiter von der Setzungsgrenze verdrängen. Sprich ein Scheitern des Favoriten (erstgenanntes Team) wäre schlecht für uns.

RB Salzburg - Malmö

Dinamo Zagreb - Molde

APOEL Nikosia - Midtjylland

BATE Borissow - Videoton

Steaua Bukarest - Partizan Belgrad

Celtic Glasgow - Karabach

Da ist leider überall mMn eine "Überraschung" drinnen.

Maribor ist erfreulicherweise ausgeschieden, es können sich also nur noch maximal 6 Teams vor uns in einem möglichen EL-Playoff in die Setzugsliste schieben und uns so von der Setzungsgrenze nach unten schieben, was schlecht bzgl. einer Setzung im EL-Playoff wäre.

Die für uns wichtigen EL-Paarungen sind heute (in Klammern das Hinspielergebnis)

FC Kopenhagen - Newtown (2:0)

PAOK - Lok Zagreb (1:2)

Trabzonspor - Differdingen (1:0)

Legia Warschau - Botosani (1:0)

West Ham - Birkirkara (1:0)

Wenn ein erstgenanntes Team ausscheidet, rücken wir in der Setzungsliste um einen Platz nach oben. 2 Plätze (wenn ein Favorit in der 3. CL-Qualifikation ausscheidet allerdings mehr) müssten wie noch aufholen, um im EL-Playoff gesetzt zu sein.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab irgendwie heuer ein schlechtes Gefühl was die Setzung betrifft, deshalb müssen wir halt ajax schlagen :feiervinci:

Umso wichtiger wäre heuer daher eine ordentliche GP, sonst sind wir die nächsten Jahre wieder weit weg von einer Setzung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er spricht vom EL PO heuer.

Ohne GP war es das mit der Setzung in Zukunft

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Er spricht vom EL PO heuer.

Ohne GP war es das mit der Setzung in Zukunft

naja wir bekommen für das sichere Erreichen des Playoffs 1,5 Punkte, dann hätten wir nächstes Jahr 14,3 + der Anteil des LK 2015/2016, wäre also wieder sehr sehr knapp, aber ich denke wir werden es schon in eine Gruppenphase schaffen, im übrigen hab ich erfahren, dass der Marktpool für die CL trotz Reduktion des Verhältnisses heuer fast 4mio beträgt, das Angebot des ORF muss aber ordentlich hoch gewesen sein. (Das gibts natürlich nur wenn man die CL Gruppenphase erreicht, die Violetten haben 2013/2014 ca 2,5 mio bekommen).

Es ist zwar eine absolute Träumerei, aber eine EC Saison mit einer CL Gruppenphase würde uns heuer >25 Mille einspielen...., bei einem zusätzlichen etwaigen Verkauf von Beric/Schobesberger wärs Stadion abbezahlt, wahnsinn eigentlich....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir nicht in die Gruppe kommen und bis auf Salzburg auch sonst keiner in die Gruppe kommt könnte das schon sehr eng werden für eine Setzung.

+ Die Gefahr das wir uns in dieser Saison wieder für einen int. Platz qualifizieren MÜSSEN.

Wir sollten heuer den Grundstein für die nächsten zwei Saisonen legen. Ajax ärgern ist oberste Priorität und fix gesetzt im EL PO sind wir auch noch nicht.

Einer ist immer der erste Verein auf der ungesetzten Liste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Maribor ist erfreulicherweise ausgeschieden, es können sich also nur noch maximal 6 Teams vor uns in einem möglichen EL-Playoff in die Setzugsliste schieben und uns so von der Setzungsgrenze nach unten schieben, was schlecht bzgl. einer Setzung im EL-Playoff wäre.

Die für uns wichtigen EL-Paarungen sind heute (in Klammern das Hinspielergebnis)

FC Kopenhagen - Newtown (2:0)

PAOK - Lok Zagreb (1:2)

Trabzonspor - Differdingen (1:0)

Legia Warschau - Botosani (1:0)

West Ham - Birkirkara (1:0)

Wenn ein erstgenanntes Team ausscheidet, rücken wir in der Setzungsliste um einen Platz nach oben. 2 Plätze (wenn ein Favorit in der 3. CL-Qualifikation ausscheidet allerdings mehr) müssten wie noch aufholen, um im EL-Playoff gesetzt zu sein.

ich rechne mir nur bei paok was aus und das wäre für EL2 eh auch schon in ordnung, eeeventuell noch legia, nachdem sie heute away spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag