Recommended Posts

Postinho

Nichts wirklich neues.

Wer sich etwas mit ausländischen Ligen beschäftigt wird dies auch so sehen, sprich Ajax und Brügge wären die Lose wo wir Außenseiterchancen hätten. Monaco und Donetsk wäre ein wahrliches Fußballwunder nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

sehr interessant!

...das einzige was ich nicht ganz verstehe: es wurde kein kreis von gegnern bei rapid eingeschränkt - mehr als die fünf gesetzten gibt es halt in CL Q3 nicht... ;)

Ich glaub er meint dass es nur bei Rapid 5 fixe mögliche Gegner gibt beim wac und Sturm und altach (hätte ich fast vergessen) ist das ja noch offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Monaco und Donezk müssen es am wenigsten sein, wenn ich mir bei denen den Kader durchlese, wird mir schlecht....

der Rest kann kommen, sportlich sehe ich am ehesten Chancen gegen Moskau, gefolgt von Brügge, vom Namen her wär natürlich Ajax das Wunschlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich glaub er meint dass es nur bei Rapid 5 fixe mögliche Gegner gibt beim wac und Sturm und altach (hätte ich fast vergessen) ist das ja noch offen

glaub ich nicht, da er auch RBS mit einbezieht. denke er meint generell, dass bei rapid nur fünf gegner möglich sind und bei den anderen einige mehr. ist aber für meinen geschmack falsch ausgedrückt, da es sich so anhört wie wenn die UEFA in der früh wieder kleingruppen an vereinen gebildet hätte, was ja bei uns nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Monaco und Donezk müssen es am wenigsten sein, wenn ich mir bei denen den Kader durchlese, wird mir schlecht....

der Rest kann kommen, sportlich sehe ich am ehesten Chancen gegen Moskau, gefolgt von Brügge, vom Namen her wär natürlich Ajax das Wunschlos

das sieht da dannyo anders. Also ich muss sagen ajax wär wäre machbar mit 2 sehr guten leistungen, die sind nicht so stabil gwesen letzte saison, meiner meinung nach grad über die flügel verwundbar. Meine frau is holländerin und ajax fan, ihre familie wünscht sich auch am wenigsten uns weil wir genau das spielen was denen weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag