bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Ein paar Worte zu den möglichen Gegnern vom Cheffe: http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/hartes-los-garantiert-rapids-chancen-gegen-die-moeglichen-cl-quali-gegner/ Nichts wirklich neues. Wer sich etwas mit ausländischen Ligen beschäftigt wird dies auch so sehen, sprich Ajax und Brügge wären die Lose wo wir Außenseiterchancen hätten. Monaco und Donetsk wäre ein wahrliches Fußballwunder nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Überträgt eurosport gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 Überträgt eurosport gar nicht? nein. der uefa-stream muss dann wohl herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2015 sehr interessant! ...das einzige was ich nicht ganz verstehe: es wurde kein kreis von gegnern bei rapid eingeschränkt - mehr als die fünf gesetzten gibt es halt in CL Q3 nicht... Ich glaub er meint dass es nur bei Rapid 5 fixe mögliche Gegner gibt beim wac und Sturm und altach (hätte ich fast vergessen) ist das ja noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Bitte Ajax!! Also wirds Donezk Hassliebe is wirklich das perfekte Wort. Schon so nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Juli 2015 Mein Gefühl sagt Moskau. Monaco möchte ich am wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Könnts ihr euch vielleicht noch ein bisserl zusammenreißen, wir werden es eh bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 Monaco und Donezk müssen es am wenigsten sein, wenn ich mir bei denen den Kader durchlese, wird mir schlecht.... der Rest kann kommen, sportlich sehe ich am ehesten Chancen gegen Moskau, gefolgt von Brügge, vom Namen her wär natürlich Ajax das Wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Ich glaub er meint dass es nur bei Rapid 5 fixe mögliche Gegner gibt beim wac und Sturm und altach (hätte ich fast vergessen) ist das ja noch offenglaub ich nicht, da er auch RBS mit einbezieht. denke er meint generell, dass bei rapid nur fünf gegner möglich sind und bei den anderen einige mehr. ist aber für meinen geschmack falsch ausgedrückt, da es sich so anhört wie wenn die UEFA in der früh wieder kleingruppen an vereinen gebildet hätte, was ja bei uns nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 Monaco und Donezk müssen es am wenigsten sein, wenn ich mir bei denen den Kader durchlese, wird mir schlecht.... der Rest kann kommen, sportlich sehe ich am ehesten Chancen gegen Moskau, gefolgt von Brügge, vom Namen her wär natürlich Ajax das Wunschlos das sieht da dannyo anders. Also ich muss sagen ajax wär wäre machbar mit 2 sehr guten leistungen, die sind nicht so stabil gwesen letzte saison, meiner meinung nach grad über die flügel verwundbar. Meine frau is holländerin und ajax fan, ihre familie wünscht sich auch am wenigsten uns weil wir genau das spielen was denen weh tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2015 Samma schon alle spitz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Bitte Ajax! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 Samma schon alle spitz ? Wie die pfeiler auf da baustö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 scheißegal, drübergfahrn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 Haben wir heimrecht im hinspiel weil ungesetzt? Hoffe ned, bin im urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts