Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 paok kriegt als gesetzter verein nicht gerade überraschend gerade von lok zagreb auf die schnauze (2:0 zur hz). gesetzt dem unwahrscheinlichen fall, dass wir uns im EL-Playoff wiederfinden ,wieder ein gesetzter Gegner weniger, der ein wichtiger puzzleteil für unsere setzung werden könnte. (aktuell müssen ja 2 mannschaften rausfallen + halt ausgleich von eventuellen favoritenstraucheln in cl 2/3) Hast du's verschrien! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2015 ja, hab ich eh geschrieben?!Hab ich falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juli 2015 Unnötig das späte Tor von PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2015 12:00 Da ist erstmal viel blabla und dann die Champions Way Auslosung. Ich schätze um 13 Uhr sind wir dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 in Lemberg wird gespielt Ist das leicht schon offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Da ist erstmal viel blabla und dann die Champions Way Auslosung. Ich schätze um 13 Uhr sind wir dran. Die Auslosung an sich geht ja dann sehr schnell, deshalb geh ich davon aus um 12.30 - 12.45 wird spätestens der Non Champions Way gelost. Ich weiß jedenfalls jetzt schon wie sehr mir das blabla auf den Hammer geht, da kann man das Los ja kaum mehr erwarten. bearbeitet 17. Juli 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2015 Da ist erstmal viel blabla und dann die Champions Way Auslosung. Ich schätze um 13 Uhr sind wir dran. solange wird es sicher nicht dauern, el Auslosung ist ja dann auch noch. Klar wird es bla bla geben aber nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2015 Ach ja stimmt. Die EL Auslosung ist ja um 13 Uhr. 12:30 klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 CL Q3 wird ja computer ausgelost oder? Fürs Playoff wird erst gezogen oder lieg ich da jetzt falsch? auch das ganze blablabla fällt bei Auslosung für Q3 weg. Wird also ziemlich schnell gehen (ausser ich habs falsch in erinnerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 maaah i freu mi schon so auf den "champions legue dru" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juli 2015 Donezk wirds. Hab ich heut geträumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2015 moskau wirds, ich habs im Urin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Tippe auf Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Alles nur nicht Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax Amsterdam wird es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts