Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2015 Amsterdam oder Monaco wär ich dabei ... alles andere lass ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 brügge ist eine sensationelle stadt ihr banausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) morgen gehts für Paok gegen Pao quasi schon um die letzte Chance in die CL Quali zu kommen. bearbeitet 26. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2015 Spielt Shakhtar auch nächste Saison in Lemberg? Wäre dann nämlich mit dem Auto machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Spielt Shakhtar auch nächste Saison in Lemberg? Wäre dann nämlich mit dem Auto machbar. nehme ich mal an, nachdem eine Entspannung der politischen Lage in der Ukraine kaum in Aussicht steht, zudem stellt sich auch die Frage,bleiben die vielen Südamerikaner dem Klub in der Krisenregion erhalten, Dynamo Kiew, Dnepropetrowsk und Kharkiv haben im Verhältnis nur mehr wenige südamerikanische Ballzauberer in ihren Reihen, dort hat der Umbruch schon stattgefunden, die fixe CL Teilnahme dürfte diese Saison noch den einen oder anderen bei Donezk zum Verbleib überzeugt haben. bearbeitet 26. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Also bei jetzigen Stand wäre ein weitekommen fast ein drittes Aston Villa... Shakhtar Donetsk 86.033Ajax 66.195CSKA 55.599Club Brugge 41.440AS Monaco 31.483 -----------------------------------------------------Young Boys 31.375Sparta Praha 30.825Fenerbahçe 30.020Panathinaikos 19.880Rapid Wien 15.635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Spielt Shakhtar auch nächste Saison in Lemberg? Wäre dann nämlich mit dem Auto machbar. würde mich wundern wenn nicht. kiew ist mit dnipro und dynamo besetzt, somit bleibt nur lemberg als CL-taugliches stadion. shakhtar spielt ja auch in der liga dort. bearbeitet 26. Mai 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. Mai 2015 Also bei jetzigen Stand wäre ein weitekommen fast ein drittes Aston Villa... ich versteh dein Problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 ich versteh dein Problem nicht Daher nur fast die gesetzten sind alle über Aston Villa zu stellen... das wird eine Hammer Aufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2015 Daher nur fast die gesetzten sind alle über Aston Villa zu stellen... das wird eine Hammer Aufgabe... Brügge und Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt über Aston Villa der Saisonen 2008/09 und 2009/10 stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Mai 2015 Villa damals war nicht umsonst 5. der PL. Ashley Young, Milner, Agbonlahor, Heskey, Petrov, Carew, usw. Die waren locker auf einer Stufe mit Ajax oder Brügge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2015 Brügge und Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt über Aston Villa der Saisonen 2008/09 und 2009/10 stellen.Brügge nicht, ajax denke ich schon (ohne genau zu wissen wie die zurzeit drauf sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Villa damals war nicht umsonst 5. der PL. Ashley Young, Milner, Agbonlahor, Heskey, Petrov, Carew, usw. Die waren locker auf einer Stufe mit Ajax oder Brügge... Find ich auch, die waren damals schon gut drauf. Aber wir waren besser Scheiss egal welche Location, wir wollen ins PO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Brügge nicht, ajax denke ich schon (ohne genau zu wissen wie die zurzeit drauf sind) Mmn hat sich so wie wir Ajax im Frühjahr stabilisiert, bei denen kommts auch darauf an ob sie wieder einen Asusverkauf haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Brügge und Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt über Aston Villa der Saisonen 2008/09 und 2009/10 stellen. meinst du nicht 2009/10 und 2010/2011 bzw. Revanche gg. Brügge für 2005 CL - GP bearbeitet 26. Mai 2015 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts