Recommended Posts

Fussballliebhaber

Spielt Shakhtar auch nächste Saison in Lemberg? Wäre dann nämlich mit dem Auto machbar.

nehme ich mal an, nachdem eine Entspannung der politischen Lage in der Ukraine kaum in Aussicht steht, zudem stellt sich auch die Frage,bleiben die vielen Südamerikaner dem Klub in der Krisenregion erhalten, Dynamo Kiew, Dnepropetrowsk und Kharkiv haben im Verhältnis nur mehr wenige südamerikanische Ballzauberer in ihren Reihen, dort hat der Umbruch schon stattgefunden, die fixe CL Teilnahme dürfte diese Saison noch den einen oder anderen bei Donezk zum Verbleib überzeugt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also bei jetzigen Stand wäre ein weitekommen fast ein drittes Aston Villa...

Shakhtar Donetsk 86.033
Ajax 66.195
CSKA 55.599
Club Brugge 41.440
AS Monaco 31.483

-----------------------------------------------------
Young Boys 31.375
Sparta Praha 30.825
Fenerbahçe 30.020
Panathinaikos 19.880
Rapid Wien 15.635

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt Shakhtar auch nächste Saison in Lemberg? Wäre dann nämlich mit dem Auto machbar.

würde mich wundern wenn nicht. kiew ist mit dnipro und dynamo besetzt, somit bleibt nur lemberg als CL-taugliches stadion. shakhtar spielt ja auch in der liga dort.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Daher nur fast die gesetzten sind alle über Aston Villa zu stellen... das wird eine Hammer Aufgabe...

Brügge und Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt über Aston Villa der Saisonen 2008/09 und 2009/10 stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Villa damals war nicht umsonst 5. der PL. Ashley Young, Milner, Agbonlahor, Heskey, Petrov, Carew, usw. Die waren locker auf einer Stufe mit Ajax oder Brügge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Brügge und Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt über Aston Villa der Saisonen 2008/09 und 2009/10 stellen.

Brügge nicht, ajax denke ich schon (ohne genau zu wissen wie die zurzeit drauf sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villa damals war nicht umsonst 5. der PL. Ashley Young, Milner, Agbonlahor, Heskey, Petrov, Carew, usw. Die waren locker auf einer Stufe mit Ajax oder Brügge...

Find ich auch, die waren damals schon gut drauf. Aber wir waren besser :trolldad:

Scheiss egal welche Location, wir wollen ins PO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Brügge nicht, ajax denke ich schon (ohne genau zu wissen wie die zurzeit drauf sind)

Mmn hat sich so wie wir Ajax im Frühjahr stabilisiert, bei denen kommts auch darauf an ob sie wieder einen Asusverkauf haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

meinst du nicht 2009/10 und 2010/2011 bzw. Revanche gg. Brügge für 2005 CL - GP

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag