schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Obwohl ein Ausgleich jetzt auch noch was hätte. Ist eh schon wurscht welche von den zwei Orschmannschaften weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. April 2015 Obwohl ein Ausgleich jetzt auch noch was hätte. Ist eh schon wurscht welche von den zwei Orschmannschaften weiterkommt. atletico wird nichtmal mehr vors gegnerische tor kommen bisschen hass pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2015 ah was, mir ist atletico auch am arsch lieber, aber nach der leistung heute bin ich froh das weg sind, ist ja eine frechheit so in ein spiel zu gehenPest gegen Cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2015 Gut mir wars ja heute wurscht wer weiterkommt. Da ich beide nicht leiden kann (Billie wink amoi ), wobei Real kann ich noch weniger leiden als Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Isco is love, Isco is life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. April 2015 Warum jetzt die Gelbe für Arbeloa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Gut mir wars ja heute wurscht wer weiterkommt. Da ich beide nicht leiden kann (Billie wink amoi ), wobei Real kann ich noch weniger leiden als Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. April 2015 Warum jetzt die Gelbe für Arbeloa? ball wegschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Na da werden die Karten verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. April 2015 Wie schon letzte Woche diese Partien deutlich schlechter als die vom anderen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Naja, sehr "großzügig" ausgelegt die Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 YES! In your face, Holzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2015 Juve macht wirklich kein Tor. Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2015 Wie schon letzte Woche diese Partien deutlich schlechter als die vom anderen Tag.Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. April 2015 Barca - Juve und Bayern - Real bitte und Finale Barca - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts