60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. April 2015 Is halt einfach ein Volldepp der sich masslos überschätzt. Alleine wie er jedes mal wild gestikuliert und ein Foul bekommen will wen er den Ball verliert .. Ja klar der überschätzt sich masslos lololol...hat ja noch nichts erreicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. April 2015 Schwimmt halt bei 2unglaublich starken Mannschaften mit. Na er is e ka schlechter aber ich mag weder seine Art bei Interviews noch seine Art am Platz. Wird ihm natürlich egal sein aber schimpfen werd ich trotzdem immer wieder über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Müller überschätz :lol: der is maximal underrated Über seine Art kann man nat. streitet..mir gefällt sie.. ist was anderes wie dieses standardmäßige starkickergehabe.. bearbeitet 16. April 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Müller überschätz :lol: der is maximal underrated Über seine Art kann man nat. streitet..mir gefällt sie.. ist was anderes wie dieses standardmäßige starkickergehabe.. Ich mag die Bayern generell nicht, aber für mich ist Müller neben Ribery der wohl größte Ungustl in der Mannschaft. Ich könnte ihm bei jedem Interview eine reinhauen. Aber völlig unverständlich, wie hier manche glauben, Neuer hätte nicht vom Platz gehört. Sogar jeder Deutsche Experte und auch Schiedsrichterexperten hatten bis jetzt nur eine eindeutige Meinung und das ist Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Aber völlig unverständlich, wie hier manche glauben, Neuer hätte nicht vom Platz gehört. Sogar jeder Deutsche Experte und auch Schiedsrichterexperten hatten bis jetzt nur eine eindeutige Meinung und das ist Rot. bis jetzt habe ich noch keine Zeitlupe gesehen, die zeigt, ob er den Ball gespielt hat. Und wenn er den Ball gespielt haben sollte, können noch so viele Experten sagen, das wäre Rot: dann wäre es keine Rote gewesen, wahrscheinlich nicht einmal Foul. was dir daran unverständlich ist, verstehe ich wiederum nicht bearbeitet 16. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2015 Is halt einfach ein Volldepp der sich masslos überschätzt. Alleine wie er jedes mal wild gestikuliert und ein Foul bekommen will wen er den Ball verliert .. Von einem der Ronaldo am Zipf hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2015 Hier sieht man eigentlich schon, wie Neuer den Ball berührt, sonst geht der nicht im 90 Grad-Winkel weg: http://gfycat.com/UnlinedFaintHalicore Und selbst wenn er ihn nicht berührt hätte (mMn schon) ist die Flugbahn des Balles im weiteren Verlauf so, dass keine klare Torchance mehr gegeben war (Dante war zur Stelle), weshalb Gelb auch folglich die richtige Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. April 2015 Von einem der Ronaldo am Zipf hängt... Was hat der beste Fussballer der Gegenwart damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2015 WM Torschützenkönig 2010, WM 2014, CL Sieger. Ich glaube da darf man schon ein bisschen arrogant sein. Dh. weil er diese Titel gewonnen hat, darf er sich am Platz und bei den Interviews überheblich/arrogant verhalten? Sehr fragwürdige Ansicht... Wie auch immer: Dass der Müller zu den unsympathischsten Spielern in Deutschland gehört, weiß man ja eh. Überrascht hat mich nur, dass Lahm ihm bei seinem Interview in nichts nachstand. Ist man eigentlich nicht gewohnt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. April 2015 Ich komme mit diesem Barcelona-Team gar nicht klar. Hab das schon einmal erwähnt, aber mich wundert es immer wieder aufs Neue. Früher waren da Leute, die man bis zu einem gewissen Grad respektiert hat. Über Schwalben und Schiedsrichterbeeinflussung kann man streiten, aber jetzt laufen da Leute wie Neymar und Suarez auf, die mMn unumstritten zu den größten Idioten im Weltfußball zählen. Das kann man sich kaum geben. So geht's anderen wahrscheinlich mit Ronaldo. Ich mag den Neymar auch net und der Suarez geht ma am Oasch vorbei, aber wer solche Kapazunder wie einen Pepe (der wirklich unbestritten das größte Scheißkind auf dem Rasen ist), einen Ramos und einen Marcelo im Kader hat, sollte ganz schnell ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2015 das immer noch manche glauben, dass man den gegner umräumen darf, nur weil man zufällig den ball auch berührt, finde ich am faszinierendsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2015 das immer noch manche glauben, dass man den gegner umräumen darf, nur weil man zufällig den ball auch berührt, finde ich am faszinierendsten. Voraussetzungen für eine ordentliche Grätsche: Ball gespielt (ok), kontrollierter Bewegungsablauf (ok) und keine Verletzungsgefahr für den Gegner (ok). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. April 2015 Hier sieht man eigentlich schon, wie Neuer den Ball berührt, sonst geht der nicht im 90 Grad-Winkel weg: http://gfycat.com/UnlinedFaintHalicore Und selbst wenn er ihn nicht berührt hätte (mMn schon) ist die Flugbahn des Balles im weiteren Verlauf so, dass keine klare Torchance mehr gegeben war (Dante war zur Stelle), weshalb Gelb auch folglich die richtige Entscheidung war. Alter??? Neuer berührt da gar nichts, der Stürmer spitzelt ihn deutlich sichtbar zuvor nach rechts weg. Kauf dir eine Brille... Habs schonmal gepostet: sogar Oliver Kahn sagt es wäre klar rot gewesen. Und wenn wer auf Neuer-Seite (parteiisch) sein würde, dann wohl er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2015 Alter??? Neuer berührt da gar nichts, der Stürmer spitzelt ihn deutlich sichtbar zuvor nach rechts weg. Kauf dir eine Brille... Habs schonmal gepostet: sogar Oliver Kahn sagt es wäre klar rot gewesen. Und wenn wer auf Neuer-Seite (parteiisch) sein würde, dann wohl er... Alright bro, kauf ich mir. Da sieht man übrigens schön, wie sich die Rotation des Balles in der Luft ändert. Zauberball! https://youtu.be/Zho65wvx4d0?t=1m29s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. April 2015 Porto hat einfach geniales Pressing gespielt und damit den Bayern den Zahn gezogen. Der einzige der beim Spielaufbau sicher wirkte war Thiago und mit Abstrichen vl. noch Boateng. Alonso und Dante heute mit richtigen "Unleistungen", Götze mit üblicher Arbeitsverweigerung. Lahm im Mittelfeld verschenkt und überfordert - ich werd wohl nie Begreifen warum Pep den besten AV weltweit im Mittelfeld vergewaltigt. Gekrönt wurde Lahms dürftige Leistung noch von seinem arrogantem, unsympathischen Interview, bei welchem er sich über die Schirileistung aufregt. Dabei hats der Schiri eh noch gut gemeint mit den Bayern - normal gibts für Neuer nach 3 Minuten rot. Aber das Neuer sich bei den Schiedsrichtern alles erlauben kann hat man schon im WM Finale gsehen. Mfg Neo Guter Post. Ich les hier nur, wie schwach die Bayern waren oder dass die Bundesliga generell ja so schlecht ist und eigentlich wenig über Porto. Man kann ja auch mal sagen, das war einfach stark von Porto. Losgelegt wie die Feuerwehr, alles in die ersten 15 Minuten reingehaut und die Bayern einfach überrannt, das haben sie super gemacht und ich bin ziemlich sicher, dass in dieser Anfangsphase auch Barcelona oder Real ganz schön ins schwimmen gekommen wären, zumal Leute wie Ramos oder Piqué auch nicht viel sattelfester wirken in den wenigen Spielen, wo die halt mal echten Druck kriegen, als z.B. Dante gestern. In HZ Zwei war Porto dann halt relativ tief hinten drin und da hat man es dann schon gemerkt, dass Ribery und Robben fehlen. Sind halt zwei Spieler die mit ihrer individuellen Klasse dann mal so einen tief stehenden Gegner aufreissen können, Müller kann das eher nicht, Götze nur bedingt. Fernschüsse oder einfach mal hohe Bälle auf Lewandowski spielen, das geht "Pep-bedingt" scheinbar nicht. Wie gesagt, einfach gut von Porto. Die Bayern mit einer Power-Anfangsphase kalt erwischt und dann genau das perfekt verteidigt, was Bayern halt immer so spielt. Bei Guardiola begreif ich so einiges nicht, Lahm ins Mittelfeld ist Schwachsinn, Alaba ins Mittelfeld (auch wenns für euer Team ganz gut ist) ebenfalls Schwachsinn. Wenn man die locker beste Viererkette der Welt stellen kann, warum muss man dann zwanghaft auf Dreierkette umstellen wollen? Mit 3 IV obwohl 99% aller Gegner, gegen die Bayern sowieso nur mauern und mit höchstens einer Spitze spielen. Unter Heynckes war das die beste Vereinsmannschaft der Welt, unter Pep nicht mehr, auch wenn alles fit ist. Bissl widersprechen würd ich dir noch bei Thiago. Fand ich nicht, dass der besonders sicher wirkte. Ohne jetzt Statistiken zur Hand zu haben, hat der gefühlt relativ viele Fehlpässe gespielt und relativ viele Bälle verloren. Er war nicht ganz so rabenschwarz wie andere, aber auch nicht wirklich gut. Alonso und da hast du wiederum völlig recht, unfassbar was der da gestern gemacht hat. Wenn man einem Spieler zutraut auch bei grösstem Druck keine Fehler zu machen, dann ist es Alonso, aber das war dann irgendwie nicht. Götze hat sich von einem Wahnsinns-Talent zu einem Alibi-Spieler entwickelt. Ab und an blitzt mal die Klasse auf, aber insgesamt muss da einfach viel mehr kommen. Neuer Rot, ja klar, wäre bestimmt regelkonform gewesen, aber da ich generell kein Fan solcher roten Karten bin, fand ichs ganz gut, dass es Gelb gab und das würd ich auch so sagen, wenn es den Torhüter von Porto betroffen hätte. Trotzdem Bayern hatte Glück, weil die meisten Schiris da Rot geben. Andererseits, dass muss schon gesagt sein, Alonso da natürlich ziemlich schlafmützig, aber normal sagst du nach so einer Szene, "ja schlafmützig, aber nochmal Glück gehabt, weil er den Freistoss kriegt." Den pfeift auch so gut wie jeder Schiri würd ich mal sagen und das war auch wirklich ein klares Foul, meiner Meinung nach. Vielleicht muss er einfach unten bleiben und schreien, dann kriegt er seinen Freistoss. Insgesamt eh wurscht, die Nachkarterei bringt nicht viel. Ist auch gut vorstellbar, dass Bayern nach einer Neuer-Roten auf Defensive umschaltet und dann "nur" 1:0 verliert. Weiss kein Mensch. Jedenfalls war Porto zweikampfstärker, laufstärker hat weniger individuelle Fehler gemacht und hat verdient 3:1 gewonnen. Klasse Leistung einer immer noch zu unrecht unterschätzten Mannschaft. Sehr gespannt aufs Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts