FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 Dafür das Neuer den Ball berührt hat is gelb schon zu viel. Kein Foul. hat er ihn berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2015 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 BTW: Gerade noch mal die Zeitlupe gesehen, ich glaube auch, dass Neuer den Ball gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 mmn klares foul an alonso vorm foul vom neuer... aber egal, hoffe porto hält den vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2015 Jetzt habens T. Silva auch noch verloren, PSG hat auch extremes Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2015 Dafür das Neuer den Ball berührt hat is gelb schon zu viel. Kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 also psg ist mit dem tempo wohl etwas überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 mmn klares foul an alonso vorm foul vom neuer... aber egal sowas ist nicht egal... ist doch eine fehlentscheidung?! bei uns in Ö würde der schiri wieder von oben bis unten durchn dreck gezogen werden und in der CL ist es egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2015 sowas ist nicht egal... ist doch eine fehlentscheidung?! bei uns in Ö würde der schiri wieder von oben bis unten durchn dreck gezogen werden und in der CL ist es egal? nein, sorry, MIR persönlich ist es egal, so wars gemeint :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2015 Brahimi, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 bei uns in Ö würde der schiri wieder von oben bis unten durchn dreck gezogen werden und in der CL ist es egal? Nope, gegen die Bayern ists egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. April 2015 sowas ist nicht egal... doch weil bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Ich bin nächste Woche in Paris und schaue mir PSG - Lille an, seit ich die Karten habe fallen täglich neue Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2015 Nope, gegen die Bayern ists egal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 jojo, passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts