60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2015 Ich empfinde ihn ähnlich "lustig" wie Paul Panzer. Der bayerische Humor ist für einen verstaubten Wiener halt schwer verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2015 Der bayerische Humor ist für einen verstaubten Wiener halt schwer verständlich Nein nein, verständlich ist er eh. Blos nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2015 Nein nein, verständlich ist er eh. Blos nicht lustig. Der Wiener braucht halt für alles a bissal länger im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 ich hab so das Gefühl, dass die Reise für Bayern heute vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 ich hab so das Gefühl, dass die Reise für Bayern heute vorbei ist. Das ist durchaus möglich beziehungsweise sehr wahrscheinlich. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 Das ist durchaus möglich beziehungsweise sehr wahrscheinlich. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt. oder die Bayern gewinnen es 5:0. heute ist so ziemlich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2015 Der Wiener braucht halt für alles a bissal länger im Leben Um platte "Witze" zuzulassen...da brauch ich gerne länger als das Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2015 Hätte gerne die Bayern als Aufsteiger, glaub aber heute is Endstation, Porto wird mir etwas unterschätzt. Und das Um und Auf Alaba fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 oder die Bayern gewinnen es 5:0. heute ist so ziemlich alles möglich. Wenn, dann denke ich dass es sehr knapp wird. Porto war letze Woche viel zu stark, um so eindeutig zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2015 wird ein ziemlich klarer hc-sieg der bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wer schaut noch auf puls4 und da wird was anderes gezeigt?!?!?! Egal zdf gibt's ja auch noch auf Hd bearbeitet 21. April 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. April 2015 wird ein ziemlich klarer hc-sieg der bayern! Jo 4:2 Go Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2015 Wer schaut noch auf puls4 und da wird was anderes gezeigt?!?!?! Egal zdf gibt's ja auch noch auf Hd puls4 zeigt erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2015 So, deutscher Kommentator mit massig herumbeichlerei oder englischer Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. April 2015 Da steht tatsächlich auf der einen Bayern-Fahne "Minga oida!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts