chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. April 2015 Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat?Ich glaube, dass ich nun weiß, was der Grund war. Mmn hat Alar nicht sofort verstanden, dass er jetzt eingewechselt wird und dann dürfte Zoki etwas "lauter" geworden sein damit er endlich kommt.Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat?Ich glaube, dass ich nun weiß, was der Grund war. Mmn hat Alar nicht sofort verstanden, dass er jetzt eingewechselt wird und dann dürfte Zoki etwas "lauter" geworden sein damit er endlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Warum sich die Salzburger über Eisner aufgeregt haben, ist mir unverständlich. Ich hab mir die 2. HZ gerade im TV angesehen (die erste hätte ich nicht durchgedrückt!), selbst da waren 2 Pfiffe dabei, die mehr als unverständlich gegen uns waren. Von HZ 1 red ich lieber gar nicht. Pavelic: Vor seinem Ausschluss ein herrlicher Pass auf Hofmann, wenn der ihn weiterverarbeiten können, wäre es nicht zur Roten gekommen. Ausserdem hätte er gleich den Laufweg von Quaschner kreuzen müssen, entweder wäre es zum Stürmerfoul gekommen oder der Salzburger hätte abgedreht. Aber genau in dieser Szene sah man auch, dass er schon ziemlich kaputt war. Irgendwie tut er mir leid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Mir viel da noch etwas bei der ORF Übertragung auf: wer war der Kommentator? Dauernd sprach er von Behrendts. Dachte er vlt. an Berentsen Schnaps? War er auf Alk-Entzug? Fragen über Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. April 2015 Irgendwie tut er mir leid..... Pavelic meinst du !? Mir tun, man vergebe mir die Majestätsbeleidigung, die Spieler die auf einen Corner oder einen Freistoß von HOFMANN warten eigentlich viel mehr leid, und die Fans, die es auch nicht mehr verstehen, warum er sich trotzdem jeden Ball schnappt, obwohl er es doch langsam selbst merken müsste, es gelingt einfach nicht mehr so, wie wir es so oft von ihm gesehen und bejubelt haben. Da sollte es doch mittlerweile den ein oder anderen am Platz geben, der es etwas besser kann... Eventuell sollten sie sich einfach nur abwechseln, also eben nicht jeden Freistoß/Corner MUSS unbedingt unser aller Kapitän treten, vielleicht schaut dann auch bei Standards wieder mehr raus, als in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Pavelic meinst du !? Mir tun, man vergebe mir die Majestätsbeleidigung, die Spieler die auf einen Corner oder einen Freistoß von HOFMANN warten eigentlich viel mehr leid, und die Fans, die es auch nicht mehr verstehen, warum er sich trotzdem jeden Ball schnappt, obwohl er es doch langsam selbst merken müsste, es gelingt einfach nicht mehr so, wie wir es so oft von ihm gesehen und bejubelt haben. Da sollte es doch mittlerweile den ein oder anderen am Platz geben, der es etwas besser kann... Eventuell sollten sie sich einfach nur abwechseln, also eben nicht jeden Freistoß/Corner MUSS unbedingt unser aller Kapitän treten, vielleicht schaut dann auch bei Standards wieder mehr raus, als in letzter Zeit. Ja, ich meinte Pavelic, explecit auf die Match angesprochen. Gekämpft, Scheisse gebaut, ausgeschlossen. Bezüglich Hofmann: in letzter Zeit hat auch schon mal Kainz und, wenn am Platz, Alar die ruhenden Bälle getreten. Auch wenn der Chef da war. Aber an sich hast Du mit der Kritik recht. V.a. wenn ich an den Freistoss knapp vor seiner Auswechslung denke, der rechts über und neben das Tor ging. Warum hat er seine Brille nicht aufgesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, war das sein letztes Freistosstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. April 2015 Aber an sich hast Du mit der Kritik recht. V.a. wenn ich an den Freistoss knapp vor seiner Auswechslung denke, der rechts über und neben das Tor ging. Warum hat er seine Brille nicht aufgesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, war das sein letztes Freistosstor. das könnt sogar hinkommen, es waren danach aber noch einige lattenpendler dabei, kann mich spontan an den freistoss im hanappi erinnern beim derby wo der ball von der latte auf das schienbein von nem austrianer zurück gesprungen ist und von dahin ins tor. aber natürlich habt ihr recht das die quote ganz einfach nicht mehr passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. April 2015 Vor ca. einem Jahr gegen Sturm daheim hat er einen FS direkt reingezirkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. April 2015 Vor ca. einem Jahr gegen Sturm daheim hat er einen FS direkt reingezirkelt. Jetzt wäre halt eine "ungefähre" Quote von Interesse, wieviele er seitdem vergebens getreten hat... Traut sich ZB ihm es etwa nicht zu "verbieten" ? Weil es ja auch dem Trainer schön langsam aufgefallen sein müsste...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2015 Ich finde ja vor allem die Ecken seit Jahren schon kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. April 2015 Ich finde ja vor allem die Ecken seit Jahren schon kriminell. Naja, kriminell ist was anderes , aber einfach nicht mehr erfolgreich, und das wirklich schon sehr, sehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2015 standards sind meistens eine frage der hierachie, so zumindestens habe ich es immer erlebt. das ist chefsache. damit will ich nnicht verteidigen dass hofmann fast 100% der standards tritt sondern nur eine erklärung abliefern. aber ich bin überzeugt davon dass hofmann als erster jemanden anderen ranlassen würde, wenn dieser im training dauerhaft hofmanns quote schlägt. hin und wieder darf ja auch alar oder kainz ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. April 2015 Pavelic: Vor seinem Ausschluss ein herrlicher Pass auf Hofmann, wenn der ihn weiterverarbeiten können, wäre es nicht zur Roten gekommen. Ausserdem hätte er gleich den Laufweg von Quaschner kreuzen müssen, entweder wäre es zum Stürmerfoul gekommen oder der Salzburger hätte abgedreht. Aber genau in dieser Szene sah man auch, dass er schon ziemlich kaputt war. Irgendwie tut er mir leid..... Naja Mitleid ist für einen Profisportler verkehrt, aber ich denke auch dass in ihm jetzt der ideale Sündenbock gefunden wurde. Beim 3:0 muss er klären, sich nicht von 2 anpressenden Spielern den Ball abnasern lassen, ohne wenn und aber. Das darf einem Profi nicht passieren. Beim Laufduelle mit Quaschner gebe ich dir auch recht, wenn er das normal (nichtmal: "gscheit") macht, dann lässt er Quaschner auflaufen und fertig, letzterer kam frisch in die Partie und hatte etliche kilometer weniger in den Schenkeln. Dass er das Laufduell verliert verüble ich ihm gar ned, aber in der Situation hat er sich als sehr unreif erwiesen. Und dass er mit Hofmann nicht den dankbarsten Vordermann hatte, wurde hier auch schon erwähnt. Aber jetzt hat er eh mal Pflichtpause, mal sehen wie Zoki jetzt mit ihm umgeht. Rätsel #1 bleibt für mich Schippl, dass sich der nach über einem halben Jahr nicht in die Mannschaft drängen konnte...?! Hofmanns Ecken sind wenigstens nicht mal mehr spannend, so what. Ich glaub das letzte Eckballtor von SHFG aufgelegt hat der Soma Rage hineingebuttert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Ne ne, das mein ich gar nicht, Hofmann hat den Ball einfach nicht unter Kontrolle gebracht. Und keiner der 6-er da, die das abfedern hätten müssen. Das Hofmann nicht unbedingt positionstreu arbeitet, wollte ich gar nicht ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. April 2015 schimpelsberger ist offenbar wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2015 schimpelsberger ist offenbar wieder verletzt. schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts