FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Postinho

Darauf kann man aufbauen!

die leistungen haben in den letzten spielen eh oftmals gestimmt

in punkte sollts halt noch öfters umgewandelt werden. im prinzip halt wieder (ja, übertrieben gesagt) 2 verschenkte punkte heute.

aber ich seh uns derzeit trotzdem vor neustadt was die chancen für den klassenerhalt anbelangt, auch wenn man das 0:6 nicht überbewerten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

24:7 Torschüsse. 8:3 aufs Tor. 2x Latte und Stange getroffen. Erstes Gegentor klar abseits.

Das war ein tolles Spiel unserer Burschen. Aber man wieder nicht imstande sich gebührend zu belohnen. Auch, wenn heute hauptsächlich Pech daran schuld war, man braucht dringend mal so einen 3er.

Aber immerhin nicht mehr Letzter. Jetzt brauchen wir nur mehr gleich viele Punkte holen wie die Neustädter. Das Torverhältnis holen die jetzt nimmer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aber ich seh uns derzeit trotzdem vor neustadt was die chancen für den klassenerhalt anbelangt, auch wenn man das 0:6 nicht überbewerten soll

völlig richtig.

Neustadt hat zwar einen der besten (und noch meistunterschätzten) Trainer des Landes, aber die Kaderqualität ist ganze einfach weit entfernt von Bundesliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

völlig richtig.

Neustadt hat zwar einen der besten (und noch meistunterschätzten) Trainer des Landes,

kannst du das bitte näher erklären?

Er hatte immer ganz gute Phasen mit Lustenau, hat es aber doch nie geschafft wirklich über 1 ganze Saison zu bestätigen.

Mich würde einfach interessieren, was dich dazu bewegt? Ist jz auch überhaupt nicht arrogant oder abfällig gemeint. Ich möchte wirklich deine subjektive Meinung hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das verdiente wenn auch kleine Erfolgserlebnis!!!

Brav gekämpft, ausreichend Pech für einen der hinten drinnen pickt war natürlich auch dabei!!!

Weiter so!!!

Die Szene des Spiels, Foul, Kurve relext, ich überleg wer den Freistoss schießen könnte, grübel bisal, blick in die kurve, keine übermäßige aufregung ... Plötzlich "herst der gibt elfer", kurve blickt auf, tatsächlich, läuft der richie schon an -> sensationell, fast häts die kurve verschwitzt :feier:

kannst du das bitte näher erklären?

Er hatte immer ganz gute Phasen mit Lustenau, hat es aber doch nie geschafft wirklich über 1 ganze Saison zu bestätigen.

Mich würde einfach interessieren, was dich dazu bewegt? Ist jz auch überhaupt nicht arrogant oder abfällig gemeint. Ich möchte wirklich deine subjektive Meinung hören..

Weil er eigentlich aus wenig bis nix immer mal bisal was gemacht hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Szene des Spiels, Foul, Kurve relext, ich überleg wer den Freistoss schießen könnte, grübel bisal, blick in die kurve, keine übermäßige aufregung ... Plötzlich "herst der gibt elfer", kurve blickt auf, tatsächlich, läuft der richie schon an -> sensationell, fast häts die kurve verschwitzt :feier:

haha stimmt das hat keiner wirklich mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Szene des Spiels, Foul, Kurve relext, ich überleg wer den Freistoss schießen könnte, grübel bisal, blick in die kurve, keine übermäßige aufregung ... Plötzlich "herst der gibt elfer", kurve blickt auf, tatsächlich, läuft der richie schon an -> sensationell, fast häts die kurve verschwitzt :feier:

Ist auch auf Sky so rübergekommen, wirkliche Begeisterung ist nach dem Pfiff und den folgenden 20 Sekunden nicht wirklich im Publikum aufgekommen :D

Ich muss eingestehen, im ersten Moment habe ich den Elfer für eine klassische Kompensationsentscheidung vom Schiri gewertet, fand die Entscheidung sogar hart.

Aber in der WH hat man ganz deutlich gesehen wie Prokopic Sakko auf die Wade tritt und Lechner perfekte Sicht hatte - insofern völlig gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene des Spiels, Foul, Kurve relext, ich überleg wer den Freistoss schießen könnte, grübel bisal, blick in die kurve, keine übermäßige aufregung ... Plötzlich "herst der gibt elfer", kurve blickt auf, tatsächlich, läuft der richie schon an -> sensationell, fast häts die kurve verschwitzt :feier:

Ich weiß bis jetzt noch immer nicht was da los war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.