FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 29. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach Sa, 18.04.2015 18:30, BSFZ-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Null Erwartung, kann nur positiv überrascht werden. Aufstellung wie in Wolfsberg, lieber wäre mir aber statt Malicsek im MF ein zweiter Stürmer - Sako plus Chicha/Suli. Altach sollte aber zuerst einmal am Mittwoch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werden eigentlich Auer und Schößi einsatzbereit sein? Weiß da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werden eigentlich Auer und Schößi einsatzbereit sein? Weiß da jemand was genaueres? Keine Ahnung - muskuläre Probleme ist ein dehnbahrer Begriff (sic) - falls ja, schätze ich, dass Schößi statt Wostry und Auer statt Bajrami oder Grozurek käme. Durch Auers Nominierung könnten aber auch zwei Stürmer auflaufen. Mal sehen, vorher ist einmal ganz wichtig, dass Altach am Mittwoch siegt und möglichst viele Kräfte verschleisst. Aber einen so schwachen Gegner wie Grödig letzte Woche und einen so optimalen Spielverlauf werden wir heuer eh nimmer sehen, deshalb ist meine Erwartungshaltung gering, ein Punkt wäre schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Ich wäre froh wenn ich statt "Schößi" wieder Wostry sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Siebenhandl Zwierschitz - Wostry - Katzer - Weber/Wessely/Auer Windbichler Auer/Sax (ist der wieder fit?) - Kerschbaumer - Bajrami/Grozurek Schicker - Sakko/Egho bearbeitet 12. April 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 7handlZwierschitz-Schössi-Richie-AuerBajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-GrozurekSchischa-Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Der wunsch ebner auf die bank zu verfrachten wird wohl nie in erfüllung gehen da er defensiv ja recht brav spielt. Nur leider bringt er nach vorne gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Egho statt Sakko wär mal was... Sakko eher als Joker bringen wenn der Schicker flach is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) 7handl Zwierschitz-Wostry-Richie-Auer Bajrami-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek Chica-Sakko Aber so wird's leider eh nie aussehen. bearbeitet 13. April 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 das wäre aktuell eine logische aufstellung. warum nicht was riskieren? mit dem herkömlichen system ist man eh schon oft genug gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Für am wahrscheinlichsten halte ich derzeit: 7handl Zwierschitz-Wostry-Katzer-Weber Richie Bajrami-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek Sakko (wenn Auer und Schößi fit sein sollten): 7handl Zwierschitz-Schößi-Katzer-Weber Richie Auer-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek Sakko Aber hoffentlich irre ich mich da und wir sehen die von mir zuvor geschriebene Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Wieder mal: spiel der letzten chance. Irgendwann muss es doch klappen!! Echt faszinierend, dass man mit einem sieg aus 20 partien nur um einen punkt letzter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Für am wahrscheinlichsten halte ich derzeit: 7handl Zwierschitz-Wostry-Katzer-Weber Richie Bajrami-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek Sakko (wenn Auer und Schößi fit sein sollten): 7handl Zwierschitz-Schößi-Katzer-Weber Richie Auer-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek Sakko Aber hoffentlich irre ich mich da und wir sehen die von mir zuvor geschriebene Aufstellung. kein Ebner???? Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Bravo Oliver Lederer. Der will Admira in die Red Zack bringen. WAHNSINN. Fest steht, dass der Richie im Mittelfeld nix zu suchen hat!!! Mit der Aufstellung von Wolfsberg gewinnst kein Spiel mehr. Nix Kreatives drinnen. Kerschbaumer soll den 6er spielen. Das ist seine Position. 7handlZwierschitz-Schössi-Richie-Auer KerschbaumerBajrami-Malicsek-Knasmüllner-GrozurekSchischa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts