FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

7handl

Zwierschitz-Schössi-Richie-Auer

Bajrami-Kerschbaumer-Knasmüllner-Grozurek

Schischa-Sakko

Bravo Oliver Lederer. Der will Admira in die Red Zack bringen. WAHNSINN. Fest steht, dass der Richie im Mittelfeld nix zu suchen hat!!! Mit der Aufstellung von Wolfsberg gewinnst kein Spiel mehr. Nix Kreatives drinnen. Kerschbaumer soll den 6er spielen. Das ist seine Position.

7handl

Zwierschitz-Schössi-Richie-Auer

Kerschbaumer

Bajrami-Malicsek-Knasmüllner-Grozurek

Schischa

kann jetzt natürlich eine "Fehlinterpretation" sein, aber ich hab unabhängig davon den "Verdacht" das sich einige mit einem Zweitnick besonders gerne über das Trainerteam auslassen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann natürlich genauso sein! es ist halt bisal ermüdend diese ständige Kritik an div. Trainer zu lesen!

das ist eine so dermaßen billige ausrede für die kicker ....

seh ich bedingt so, mmn ist die Mannschaft bis jetzt nicht am Spielsystem oder der Taktik gescheitert sonder am Abschluss und vor allem am Kopf, jetzt kann man meinen dass das mentale stärken Aufgabe des Trainers ist, in dem Fall wäre der Trainer gescheitert (wenn man meine Scheiterungsgründe akzeptiert), ich bin aber der Meinung das ein Trainer nicht jeden Aufgabenbereich (Teamcoaching, taktische Einstellung, Kondition, Mentaltraining, etc) zu 100 % erfüllen kann und es deswegen im Betreuerstab andere Personen geben kann/muss die dem Cheftrainer unterstützen alle Aufgaben zu 100 % zu erfüllen, solche Personen gibt es wie zb den TW Trainer oder den Co Trainer Horvath der soweit ich weiß ja speziell wie die Kondi und Regeneration zuständig ist (kann mich da irren) für einen Bereich das Mentalcoaching fehlt ein Fachmann augenscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich bedingt so, mmn ist die Mannschaft bis jetzt nicht am Spielsystem oder der Taktik gescheitert sonder am Abschluss und vor allem am Kopf, jetzt kann man meinen dass das mentale stärken Aufgabe des Trainers ist, in dem Fall wäre der Trainer gescheitert (wenn man meine Scheiterungsgründe akzeptiert), ich bin aber der Meinung das ein Trainer nicht jeden Aufgabenbereich (Teamcoaching, taktische Einstellung, Kondition, Mentaltraining, etc) zu 100 % erfüllen kann und es deswegen im Betreuerstab andere Personen geben kann/muss die dem Cheftrainer unterstützen alle Aufgaben zu 100 % zu erfüllen, solche Personen gibt es wie zb den TW Trainer oder den Co Trainer Horvath der soweit ich weiß ja speziell wie die Kondi und Regeneration zuständig ist (kann mich da irren) für einen Bereich das Mentalcoaching fehlt ein Fachmann augenscheinlich

egal wie -> es ist eine "einfache" Ausrede welche viele gleich mal in den Raum werfen, wurscht ob der Trainer, Mentalcoach oder was weiß ich schuld ist!!! klar wenn der Trainer den Verteidiger ins Tor stellt, oder einen 16jährigen 1m50 Zwerg zum Mittelstürmer macht, kann man ihm das vorwerfen!!! Aber wenn Profis ihre Leistung nicht bringen, kann ich nicht immer dem Trainer die Schuld geben -> gute Beispiele derzeit sind die Austria und der LASK, großartige Änderungen seh ich dort keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal wie -> es ist eine "einfache" Ausrede welche viele gleich mal in den Raum werfen, wurscht ob der Trainer, Mentalcoach oder was weiß ich schuld ist!!! klar wenn der Trainer den Verteidiger ins Tor stellt, oder einen 16jährigen 1m50 Zwerg zum Mittelstürmer macht, kann man ihm das vorwerfen!!! Aber wenn Profis ihre Leistung nicht bringen, kann ich nicht immer dem Trainer die Schuld geben -> gute Beispiele derzeit sind die Austria und der LASK, großartige Änderungen seh ich dort keine :ratlos:

Aber nur zu sagen der Trainer ist nicht schuld ist auch bissl leicht wenn es nicht gut läuft irgendwo muss ja was nicht passen dass das Werkel nicht rennt, zuzuschauen und nichts tun und hoffen dass die Profis ihre Leistung bringen werden bringt halt auch wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich bedingt so, mmn ist die Mannschaft bis jetzt nicht am Spielsystem oder der Taktik gescheitert sonder am Abschluss und vor allem am Kopf, jetzt kann man meinen dass das mentale stärken Aufgabe des Trainers ist, in dem Fall wäre der Trainer gescheitert (wenn man meine Scheiterungsgründe akzeptiert), ich bin aber der Meinung das ein Trainer nicht jeden Aufgabenbereich (Teamcoaching, taktische Einstellung, Kondition, Mentaltraining, etc) zu 100 % erfüllen kann und es deswegen im Betreuerstab andere Personen geben kann/muss die dem Cheftrainer unterstützen alle Aufgaben zu 100 % zu erfüllen, solche Personen gibt es wie zb den TW Trainer oder den Co Trainer Horvath der soweit ich weiß ja speziell wie die Kondi und Regeneration zuständig ist (kann mich da irren) für einen Bereich das Mentalcoaching fehlt ein Fachmann augenscheinlich

+1. Top

Dennoch ist Kritik an der Aufstellung vertretbar, wobei man hier natürlich auch nicht einfach plump den Trainer runtermachen darf, sondern wirklich sagen muss was und warum einem etwas nicht gefällt (wird hier eh fast immer gemacht, aber auf z.B. Facebook häufig nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1. Top

Dennoch ist Kritik an der Aufstellung vertretbar, wobei man hier natürlich auch nicht einfach plump den Trainer runtermachen darf, sondern wirklich sagen muss was und warum einem etwas nicht gefällt (wird hier eh fast immer gemacht, aber auf z.B. Facebook häufig nicht).

ja wobei ich der Meinung bin das eine Aufstellung grundsätzlich immer Geschmackssache und Interpretationssache, einer wünscht sich halt die läuferisch starken, der andere die defensiv soliden usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur zu sagen der Trainer ist nicht schuld ist auch bissl leicht wenn es nicht gut läuft irgendwo muss ja was nicht passen dass das Werkel nicht rennt, zuzuschauen und nichts tun und hoffen dass die Profis ihre Leistung bringen werden bringt halt auch wenig

das behaupte ich ja nicht - die Konsequenzen frisst aber meistens der Trainer, in den wenigsten Fällen die Spieler -> unsere "Vertragsfreien" werden nach der Saison sogar nicht belohnt und wechseln zu nem Klub der "besser dasteht" und wo sie massig kohle mehr verdienen!

+1. Top

Dennoch ist Kritik an der Aufstellung vertretbar, wobei man hier natürlich auch nicht einfach plump den Trainer runtermachen darf, sondern wirklich sagen muss was und warum einem etwas nicht gefällt (wird hier eh fast immer gemacht, aber auf z.B. Facebook häufig nicht).

sicher sogar - aber was willst denn noch ändern, wenn eigentlich keiner trifft :ratlos: Ebner wird hier oft kritisiert, aber ich bin mir relativ sicher das wir mit keiner alternative auf seiner Position mehr Punkte am Konto hätten! Es ist einfach derzeit sauber oarsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher sogar - aber was willst denn noch ändern, wenn eigentlich keiner trifft :ratlos: Ebner wird hier oft kritisiert, aber ich bin mir relativ sicher das wir mit keiner alternative auf seiner Position mehr Punkte am Konto hätten! Es ist einfach derzeit sauber oarsch :D

Naja, wenn man z.B. Weber statt Ebner aufstellen würde, dann würden mehr offensive Akzente durch Weber gesetzt werden und die linke Seite wäre dadurch auf jeden Fall besser. Auch verstehe ich nicht warum man Suli im Mittelfeld spielen lässt, da ist Bajrami deutlich besser. Genauso verstehe ich nicht warum Sakko mehrmals als Solospitze gebracht hat, weil Sakko einfach einen 2ten brauch; ich würde eigentlich sowieso nur mit 2 ST spielen (derzeit Chica, Sakko/Egho), dann würde bestimmt offensiv mehr rausschauen.

Wenn es nach mir ginge würden wir ja so spielen:

7handl

Zwierschitz-Windbichler-Katzer-Auer

Ebner

Bajrami Grozurek

Kerschbaumer

Schicker-Sakko

(also 4-1-2-1-2, Raute)

Aber du hast Recht, derzeit ist es wirklich sauber oarsch.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man z.B. Weber statt Ebner aufstellen würde, dann würden mehr offensive Akzente durch Weber gesetzt werden und die linke Seite wäre dadurch auf jeden Fall besser. Auch verstehe ich nicht warum man Suli im Mittelfeld spielen lässt, da ist Bajrami deutlich besser. Genauso verstehe ich nicht warum Sakko mehrmals als Solospitze gebracht hat, weil Sakko einfach einen 2ten brauch; ich würde eigentlich sowieso nur mit 2 ST spielen (derzeit Chica, Sakko/Egho), dann würde bestimmt offensiv mehr rausschauen.

Wenn es nach mir ginge würden wir ja so spielen:

7handl

Zwierschitz-Windbichler-Katzer-Auer

Ebner

Bajrami Grozurek

Kerschbaumer

Schicker-Sakko

(also 4-1-2-1-2, Raute)

Aber du hast Recht, derzeit ist es wirklich sauber oarsch.

Sakko hatte auch alleine unzählige Chancen :ratlos: glaubst die hätte er getroffen wen er mit einem 2. im Sturm gespielt hätte!?

Ist halt alles sehr hätti wari, von mir aus wären wir offensiv stärker mit Weber, dann hätten wir wohl noch mehr Chancen vergeben ;)

versteh mich nicht falsch, ich bin auch nicht begeistert von div. "Aufstellungsvarianten", aber ist ja nicht so das wir in unzähligen Spielen oarsch waren - wir haben einfach

nur die Chancen nicht genutzt, da stellt sich dann halt die Frage wie man die hätten nutzen sollen, wenn man eine andere Aufstellung gehabt hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.