Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 Ja haben wir dann nicht 4 Legionäre? Fabiano ist noch länger verletzt... Und bei Vujo kann noch was passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juni 2015 Das nehme ich doch stark an. Ausserdem müsste es auch noch eine Leihgebühr geben. Najo bei Drazan haben wir vergangenes Jahr keine 30% seines Gehalts bezahlt, der Rest wurde von Lautern übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Auch in der Wien Krone steht dazu was: Ebenso wenig wie jenes von Admiras Ex-Goalie Leitner bei St. Pölten. Der Torhüter wurde von der Agentur Stars & Friends beim LASK angemeldet, tauchte gestern im Camp von Austria Klagenfurt in St. Johann/Tirol auf und unterschrieb einen Leihvertrag für ein Jahr plus Kaufoption. bearbeitet 23. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Auch in der Wien Krone steht dazu was: ein kluger schachzug, denn schlägt er ein, kann man ihn entweder teuer verkaufen, oder zurück an die blaue donau holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2015 Gleiche Vorgehensweise wie bei dem Türken also... Nicht blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Najo bei Drazan haben wir vergangenes Jahr keine 30% seines Gehalts bezahlt, der Rest wurde von Lautern übernommen.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der LASK bei einem Spieler der keine Sekunde gespielt hat auch noch einen Teil des Gehalts bezahlt. Leitner wurde sicher schon mit dem Hintergedanken verpflichtet ihn gewinnbringend weiter zu verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der LASK bei einem Spieler der keine Sekunde gespielt hat auch noch einen Teil des Gehalts bezahlt. Leitner wurde sicher schon mit dem Hintergedanken verpflichtet ihn gewinnbringend weiter zu verleihen. Eh, keine Frage. Wollte nur zeigen, dass das halt nicht so selten ist, dass man sich irgendwo trifft. Das System finde ich übrigens ganz geschickt. S&F verdient und der LASK hoffentlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 Was für eine Position würde eigentlich Erdogan bei uns spielen?Falls wir ihn kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juni 2015 Zm würd er spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juni 2015 Was für eine Position würde eigentlich Erdogan bei uns spielen?Falls wir ihn kaufen? Also für mich schaut das aus, dass man ihn neben ein defensives Kampfschwein als Ballverteiler ins zentrale Mittelfeld stellen kann. Keine Ahnung ob 3-3-3-1 eine gewünschte Umsetzung ist von Glasner, aber ich würde ihn dann so in etwa sehen: Pervan Ranftl-Cabrera-Ramsebner Kerhe-Hinum-Ullmann Dovedan-Erdogan-Drazan Gartler Im klassischen 4-4-2 halt im Zentrum hinter den Spitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 Also für mich schaut das aus, dass man ihn neben ein defensives Kampfschwein als Ballverteiler ins zentrale Mittelfeld stellen kann. Keine Ahnung ob 3-3-3-1 eine gewünschte Umsetzung ist von Glasner, aber ich würde ihn dann so in etwa sehen: Pervan Ranftl-Cabrera-Ramsebner Kerhe-Hinum-Ullmann Dovedan-Erdogan-Drazan Gartler Im klassischen 4-4-2 halt im Zentrum hinter den Spitzen. Es wird zukünftig meist ein 3-4-3 gespielt, Erdogan vermutlich als ZM. Namen zu posten ist absolut verfrüht, denn noch hat keiner ein Fix-Leiberl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2015 Drazan MUSS bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ich würde ihn dann so in etwa sehen: Pervan Ramsebner-Reiter-Cabrera Kerhe-Hinum-Ullmann Dovedan-Erdogan-Drazan Gartler Mit reiter im zentrum wär man extrem flexibel was die spielgestaltung im zentrum betrifft und könnte im spiel einfacher reagiern. bearbeitet 23. Juni 2015 von tobi93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2015 Erfüllt Savic die Jugendregelung? Und wer würde bei uns sonst darunter fallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Eine aktuelle Kaderübersicht unter der Annahme, dass Drazan bleibt und Erdogan verpflichtet wird: 01- Pervan (TW) 02- Penz (TW) - U21 03- Schmid (TW) - U21 04 - Ranftl (RV, auch RM, LM, LV) 05 - Cabrera (IV) - Legionär 06 - Ramsebner (IV) 07 - Luckeneder (IV) - U21 08 - Hager (IV) - U21 09 - Ullmann (LV, auch LM) - U21 10 - Erbek (LV, auch LM) 11 - Kerhe (RM, auch RV) 12 - Hinum (ZM, auch RV) 13 - Fabiano (ZM, auch ST) - Legionär 14 - Reiter (ZM, auch IV) 15 - Erdogan (ZM) - Legionär 16 - Grgic (ZM, auch LV) - U21 17 - Drazan (LM) 18 - Dorta (LM, auch RM) - U21 19 - Gartler (ST) 20 - Dovedan (ST, auch RM) - U21 21 - Fröschl (ST) 22 - Pellegrini (ST) - U21 GH78 der gute Mann hat da schon mal eine Auflistung gemacht Erfüllt Savic die Jugendregelung? Und wer würde bei uns sonst darunter fallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts