Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Wann dürfen wir damit rechnen gery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 Stars&Friends verdienen ja ein Haufen Geld mit euch. Jürgen well done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Kann und wird in den nächsten Tagen soweit sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Mitläufer oder Kracher ? Weiss man schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2015 Stars&Friends verdienen ja ein Haufen Geld mit euch. Jürgen well done Und im Gegenzug bekommen wir gute Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 Und im Gegenzug bekommen wir gute Spieler bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 -- Geh bitte wieder in den Ried Channel weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 Geh bitte wieder in den Ried Channel weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Mitläufer oder Kracher ? Weiss man schon was Ich bin überzeugt wir werden eine Top Mannschaft stellen, wenn alles gelingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin überzeugt wir werden eine Top Mannschaft stellen, wenn alles gelingt... ach komm, mach mich nicht so spitz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Ja ich hoff sie LAUFEN MIT.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 ach komm, mach mich nicht so spitz.. Spitz ist doch toll Nein im Ernst, es ist noch nix fix... Gerüchte und Unwahrheiten werden woanders geschrieben - und so viele kaufen und lesen den Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Wird ja wieder ein Totalumbau. Hab nichts dagegen, wenn die Unzufriedenen aussortiert werden. Das hat uns vermutlich den Aufstieg gekostet. Klar ist für mich auch, wären wir aufgestiegen, dann wäre dieser Schnitt auch notwendig gewesen. Es waren doch zu viele dabei, im gesamten Kader, die nicht BL-Niveau haben.Allerdings sollte uns auch klar sein, dass das jetzt ein gewisse Zeit braucht, bis das wieder eine homogene Mannschaft wird PS: Von Schröger halte ich an sich sehr viel. Sollten wirklich noch ein paar Kracher kommen, dann wird er es natürlich schwer für ihn einen Stammplatz zu ergattern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 16. Juni 2015 Spitz ist doch toll speziell wenns auf der brust steht. Nein im Ernst, es ist noch nix fix... Gerüchte und Unwahrheiten werden woanders geschrieben - und so viele kaufen und lesen den Blödsinn... finds generell sehr lobenswert, dass relativ wenig nach außen dringt bevor es konkret (bzw fixiert) wird. einen verteidiger brauchen wir auf jeden fall noch für die dreier-kette. außen defensiv dürften wir mit erbek/ullmann und kerhe/ranftl schon recht gut besetzt sein. im zentrum und auf den offensiven außenpositionen auch, da würd ich höchstens noch ergänzungsspieler für die bank holen. ein top-stürmer wär nicht schlecht. vujanovic seh ich nächste saison eher in der jokerrolle. es wirkt jedenfalls alles sehr professionell und durchdacht was bisher in der transferphase gelaufen ist. und es ist schön, dass man nicht wartet bis 31.08. und dann nimmt was noch übrig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 es wirkt jedenfalls alles sehr professionell und durchdacht was bisher in der transferphase gelaufen ist. Ganz so sicher bin ich mir da (wirklich noch) nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts