LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2015 Damit schon zumindest 11 Abgänge, bisher 7 Zugänge, Drazan und Schröger noch in Warteposition, sowie ich das verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2015 Ich sehe es zumindest so das man die Positionen die qualitativ letze Saison nicht so stark waren für die nächste Saison gezielt umgebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2015 Dafuq? Hätte gedacht Kerschbaumer hat Vertrag bis 2016 er wurde heute Vormittag ausgelöst...auf jeden Fall ein Wahnsinn was da jetzt abgegangen ist. Was in Klagenfurt wieder veranstaltet wird, stimmt mich ein bisschen bedenklich. das ganze bundeslang ist pleite, aber für eine (in Kärnten) randsportart ist kohle da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2015 das ganze bundeslang ist pleite, aber für eine (in Kärnten) randsportart ist kohle da. Ja aber die Kohle kommt aus Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2015 Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas. Nachdem PMR weg ist, behaupte ich , die werden sich schon was dabei gedacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas. deute ich als "einvernehmlich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas. Wahrscheinlich wollte man ihn einfach weg von der Lohnliste haben. Für mich bedeutet das, dass Glasner nicht mit ihm plant. Die Position wird jetzt wahrscheinlich von Kerhe oder Ranftl besetzt werden. Glasner setzt auf offensivstarke, schnelle AV`s. Wobei, bei einer Dreierkette sind das ja schon mehr Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2015 Wow, einen solch großen Kaderumbruch hätte ich mir dann auch nicht erwartet (hätte mir ein wenig mehr Kontinuität erhofft). Denke der Aufstieg ist nach so einen großen Schnitt im Kader noch einmal schwieriger zu erreichen. Hoffe die Verantwortlichen bleiben geduldig und werfen nicht gleich nach einigen schlechten Spielen wieder alles über den Haufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2015 Zumindest bekommt der LASK eine gewisse Summe für Barry, eine Leihgebühr vermutlich für Neuhold sowie Ausbildungsentschädigungen für Karic und Vojic, sodass man nicht ganz nackt dasteht. icht zu vergessen die Gehaltsliste, die abgespeckt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2015 Update: Tor: Pervan Penz Schmid Verteidigung: Ullmann Erbek Cabrera Ramsebner Luckeneder Hager Kerschbaumer Mittelfeld: Hinum Ranftl Kerhe Dovedan Reiter Dorta Grgic (?) Fabiano Sturm: Fröschl Vujanovic Pellegrini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ajo übrigens, laut dieser Quelle + Google Translate http://antalyasporum.com/ic-transferde-3-oyuncu-yeni-sozlesme-yapilacak/ will Antalyaspor die Option auf Mataraci ziehen (kaufoption festgeschriebene 150.000). Damit hätte man 300.000 Euro mit einem Spieler verdient, der nie hier gespielt hätte. Nachdem alle Legionärsplätze jetzt voll sind, wäre das super. bearbeitet 16. Juni 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Ich glaub auch das man mit dem Aufstieg heuer nix zu tun haben wird. Und das meine ich im Ernst ! Da kann sogar noch ein Gartler (wieso spiesst es sich denn da eigentlich ????) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ranftl wird wohl eher jetzt als RV geplant sein. Sonst schauts eher mager aus mit RV bearbeitet 16. Juni 2015 von legendaer1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2015 Ich glaub auch das man mit dem Aufstieg heuer nix zu tun haben wird. Und das meine ich im Ernst ! Da kann sogar noch ein Gartler (wieso spiesst es sich denn da eigentlich ????) kommen. Zum Großteil wurden bis jetzt nur bessere Spieler für schlechtere geholt also schlechter wie letzte Saison schneidet man sicher nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts