Recommended Posts

Naturbua

Damit schon zumindest 11 Abgänge, bisher 7 Zugänge, Drazan und Schröger noch in Warteposition, sowie ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dafuq? Hätte gedacht Kerschbaumer hat Vertrag bis 2016 er wurde heute Vormittag ausgelöst...auf jeden Fall ein Wahnsinn was da jetzt abgegangen ist. Was in Klagenfurt wieder veranstaltet wird, stimmt mich ein bisschen bedenklich.

das ganze bundeslang ist pleite, aber für eine (in Kärnten) randsportart ist kohle da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufgelöst heißt, dass er gratis wechselt, oder irre ich mich da? EIn bissl was hätte man schon verlangen können an Ablöse, wir san jo ned die Caritas.

Nachdem PMR weg ist, behaupte ich , die werden sich schon was dabei gedacht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deute ich als "einvernehmlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahrscheinlich wollte man ihn einfach weg von der Lohnliste haben.

Für mich bedeutet das, dass Glasner nicht mit ihm plant.

Die Position wird jetzt wahrscheinlich von Kerhe oder Ranftl besetzt werden. Glasner setzt auf offensivstarke, schnelle AV`s. Wobei, bei einer Dreierkette sind das ja schon mehr Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wow, einen solch großen Kaderumbruch hätte ich mir dann auch nicht erwartet (hätte mir ein wenig mehr Kontinuität erhofft).

Denke der Aufstieg ist nach so einen großen Schnitt im Kader noch einmal schwieriger zu erreichen. Hoffe die Verantwortlichen bleiben geduldig und werfen nicht gleich nach einigen schlechten Spielen wieder alles über den Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Zumindest bekommt der LASK eine gewisse Summe für Barry, eine Leihgebühr vermutlich für Neuhold sowie Ausbildungsentschädigungen für Karic und Vojic, sodass man nicht ganz nackt dasteht. icht zu vergessen die Gehaltsliste, die abgespeckt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Update:

Tor:

Pervan

Penz

Schmid

Verteidigung:

Ullmann

Erbek

Cabrera

Ramsebner

Luckeneder

Hager

Kerschbaumer

Mittelfeld:

Hinum

Ranftl

Kerhe

Dovedan

Reiter

Dorta

Grgic (?)

Fabiano

Sturm:

Fröschl

Vujanovic

Pellegrini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ajo übrigens, laut dieser Quelle + Google Translate

http://antalyasporum.com/ic-transferde-3-oyuncu-yeni-sozlesme-yapilacak/

will Antalyaspor die Option auf Mataraci ziehen (kaufoption festgeschriebene 150.000). Damit hätte man 300.000 Euro mit einem Spieler verdient, der nie hier gespielt hätte.

Nachdem alle Legionärsplätze jetzt voll sind, wäre das super.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ranftl wird wohl eher jetzt als RV geplant sein.

Sonst schauts eher mager aus mit RV :nein:

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaub auch das man mit dem Aufstieg heuer nix zu tun haben wird. Und das meine ich im Ernst !

Da kann sogar noch ein Gartler (wieso spiesst es sich denn da eigentlich ????) kommen.

Zum Großteil wurden bis jetzt nur bessere Spieler für schlechtere geholt also schlechter wie letzte Saison schneidet man sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten