neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn morgen die 95 % Teamspieler aufm Feld sein sollen..... dann muss man sich heute noch ziemlich sputen damit die 69% von heute nicht mehr gültig sind. Ein Wort noch zu Ramsebener: Weil da geschrieben wurde er sei arrogant.....: Hoheneder muss diesbezüglich aber auch einmal das Gegenteil beweisen..... aber gut der will ja eh in Padrborn jetzt kicken..... Gott sei Dank !!! bearbeitet 15. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht. bearbeitet 15. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Juni 2015 Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht. wenn dem so ist, bin ich über einen totalen umbruch vor der saison aber auch nicht unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) wenn dem so ist, bin ich über einen totalen umbruch vor der saison aber auch nicht unglücklich. +1 Daxi und seine Havera .... bearbeitet 15. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht. Naja Auflösung. Die einzig nicht erwartbaren Abgänge sind Barry und Neuhold und alles andere war klar dadurch ist das für mich eine ungünstige Konstellation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Interessant wäre auch ob es Infos zu den folgenden Herren gibt: - Hammerer (ja hat noch Vertrag, aber der hatte ja schon unter Angerschmid nur die Jokerrolle inne) - Dorta - Schröger (noch Vertrag) - genau genommen unser Urgestein wenn man so will. - Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 Harrer und Savic wurden da mal genannt das diese ab Winter für Unruhe gesorgt haben, deshalb wurde auch bei keinem gehandelt - bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Templ jetzt fix bei den Burgenländern für 2 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2015 Harrer und Savic wurden da mal genannt das diese ab Winter für Unruhe gesorgt haben, deshalb wurde auch bei keinem gehandelt - bis jetzt. Das hast du falsch verstanden. Es hieß, nach den beiden Verpflichtungen kam Unruhe in die Mannschaft. Das heißt aber lange nicht, dass die beiden die Unruhestifter sind/waren. Interessant wäre auch ob es Infos zu den folgenden Herren gibt: - Hammerer (ja hat noch Vertrag, aber der hatte ja schon unter Angerschmid nur die Jokerrolle inne) - Dorta - Schröger (noch Vertrag) - genau genommen unser Urgestein wenn man so will. - Grgic Also sofern keine anderen Vereine anklopfen, rechne ich fest mit Grgic, Dorta und Schröger im Kampfmannschaftskader. Hammerer hab ich schon zu lang nicht mehr gesehen, um hier beurteilen zu können, wie es mit ihm weitergehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Also eigentlich habe ich heute mit Verpflichtungen gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ja ich eigentlich auch... bearbeitet 15. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 hat wahrscheinlich irgendwer irgend jemandem wieder amoi de freundin ausgspannt .... Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2015 Morgen ist Trainingsstart und da werden wohl die Neuen vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 ja ich eigentlich auch... morgen - versprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 Was? War nur so eine Idee.... damals ja mal passiert ..... siehe Klein / Gansterer Wieso bemüht man sich eigentlich nicht um Markus Berger ??? Versteh ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts