Recommended Posts

Postinho

Warum leihen wir der Admira überhaupt Spieler? Die haben den größten Kader der Liga und straucheln dahin weil's keine Routiniers haben. Bitte holts den Blutsch zurück bevor sich der auf der Bank zurückentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist an einem Barry Abgang wirklich etwas dran? Sollte uns Barry verlassen wäre ich schon sehr sehr sauer auf die sportliche Führung. Einfach den besten Mann der letzten Saison ziehen lassen. Hat sich nach den letzten Saisonen auch eine Gehaltserhöhung verdient

Mit einer Klausel im Vertrag sind auch der besten sportlichen Führung die Hände gebunden.

Defensiv sieht es momentan dennoch sehr trist aus. Dazu kommt noch, dass sich die neue Verteidigung erst einspielen muss, nachdem sie komplett neu aufgestellt wird. Mal sehen wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Übrigens noch was über unseren türkischen Fellaini Oguz Mataraci:

Antalyaspor muss die Kaufoption in Höhe von 150.000 Euro bis 5. Juli 2015 ziehen, sonst kehrt der Spieler zum LASK zurück.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Evtl. hat man die neuzugänge in der Verteidigung alle das man Neuhold ziehen lässt und morgen alle vorgestellt werden! Abstiegskanditat? von einem extremen ins andere...

Ich sag ja, momentan ;) Darf man nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit einer Klausel im Vertrag sind auch der besten sportlichen Führung die Hände gebunden.

Defensiv sieht es momentan dennoch sehr trist aus. Dazu kommt noch, dass sich die neue Verteidigung erst einspielen muss, nachdem sie komplett neu aufgestellt wird. Mal sehen wie sich das entwickelt!

Dass man nicht Aufsteigt, hat man schon länger gewusst. Auch das sich Barry zu einem Leistungsträger bei uns entwickelt hat und wie seine Vertragssituation aussah wusste man auch.

Man hätte seinen Vertrag vor gut 3 Monaten oder mehr verlängern können (mit besserem Gehalt dafür ohne Klausel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So gesehen wär es spannend, wenn jemand Zeit hätte, beim ersten Training zu spechteln.

Hoheneder wechselt nach Paderborn laut deren Twitter-Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So trist die Lage in der Verteidigung derzeit ist - wenn man den Gerüchten traut, würde die Schwarz-Weiße Welt mit Hoheneder + Cabrera/Ramsebner/Windbichler + Fröschl + Gartler wieder um einiges besser aussehen! Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdem glasner er nur mit drei verteidigern spielen lässt, brauchma eh nicht so viel :=

nein, wär schon gut wenn ma da wirklich möglichst bald passende leute findet. auf cabrera würd ich nicht unbedingt setzen, der ist einfach extrem verletzungsanfällig und hat in den letzten beiden saison gesamt rund 30 bundesliga partien gespielt und das als abwehrchef.

bei ramsebner bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. :ratlos: mei, ich hoff, dass uns da die fdl wirklich noch mit einem spieler überraschen den keiner auf dem radar hat. und @barry: das würde wirklich extrem schmerzen, nicht nur auf grund seiner fußballerischen fähigkeiten. so einen gute laune menschen braucht einfach jede mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein seine zukünftige Frau ist ne Deutsche und die hat Muffensausen vor dem österr. Dialekt !.....

zum thema ich glaub dass die Verantworlichen bei uns wieder mehr Risiko gehen und die Jungen mehr ran lassen...... ich glaub nicht dass sie da noch enen extravaganten superkicker holen....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten