Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 Woher weißt du das? eine person die in der oö medienlandschaft tätig ist (nicht im bereich sport). die person füttert mich schon seit jahren mit zuverlässigen infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 barry hat noch vertrag. punktum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2015 Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen. Und kein Bundesligist wird eine genügend hohe Ablöse zahlen wollen. Ausser Salzburg und Austria, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) @ Fussballgott ...... da geht er lieber ...... An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum die Ried-Legenden wie Ehrenkapitän Glasner, Angerschmid, zuvor schon Ried-Jahrhundertspieler Drechsel (seit Kindheit LASK-Fan ), und jetzt anscheinend auch Fröschl Ried fluchtartig verlassen ! bearbeitet 14. Juni 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 barry hat noch vertrag. punktum. eventuell hat er eine ausstiegsklausel wenn einer aus der BuLi anklopft (das ist aber meine persönliche vermutung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 14. Juni 2015 @ Fussballgott ...... da geht er lieber ...... An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum die Ried-Legenden wie Ehrenkapitän Glasner, Angerschmid, zuvor schon Ried-Jahrhundertspieler Drechsel (seit Kindheit LASK-Fan ), und jetzt anscheinend auch Fröschl Ried fluchtartig verlassen ! Ganz einfach das liebe Geld. Bin denen ja nicht mal böse, warum auch. Nur das wie von Herrn Glasner ist etwas fragwürdig aber war so und kann man nicht ändern. Ich hab nur das Gefühl das sich noch einiges tut in Linz. Kann mir sehr gut vorstellen das mindestens einer der Freunde des Lask sich als Rieger 2.0 entpuppen wird. Wenn es mehrere sind wird euch aber die Politik kein zweites Mal retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 @ Fussballgott ...... einer der Freunde des LASK sich als Rieger 2.0 ........ Es sind jetzt 19 Freunde des LASK. Der Verein ist jetzt so breit aufgestellt nie noch nie in seiner 107jährigen Geschichte ! Wenn einer aussteigen möchte, ist es für den Verein kein Problem. Die 19 LASK-Freunde "liefern" 80 Millionen Euro im Jahr an den Finanzminister ab ! Der LASK ist zum Glück nicht mehr von einer Person abhängig wie es jetzt in Salzburg der Fall ist, wo der Verein von einem Tag auf den anderen zugesperrt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Ganz einfach das liebe Geld. Bin denen ja nicht mal böse, warum auch. Nur das wie von Herrn Glasner ist etwas fragwürdig aber war so und kann man nicht ändern. Ich hab nur das Gefühl das sich noch einiges tut in Linz. Kann mir sehr gut vorstellen das mindestens einer der Freunde des Lask sich als Rieger 2.0 entpuppen wird. Wenn es mehrere sind wird euch aber die Politik kein zweites Mal retten Ihr macht es euch auch sehr einfach. Nur das Geld alleine wird es nicht sein und ein Rigger 2.0 wird es nicht werden da alle 19 Herren Top Unternehmen führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2015 Neid is die höchste Form der Anerkennung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 14. Juni 2015 Ihr macht es euch auch sehr einfach. Nur das Geld alleine wird es nicht sein und ein Rigger 2.0 wird es nicht werden da alle 19 Herren Top Unternehmen führen. Du meinst so wie 2 Bundesligigisten fusionieren um die Kräfte zu bündeln und über Jahrzehnte hinweg das Maß der Dinge in Österreich zu sein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Die Diskussion ist uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) @ Fussballgott ....... Bundesligigisten ....... Was meinst du ??? Wie gesagt: Du solltest dir lieber über "deinen" ach so tollen Vorzeigeverein Ried Gedanken machen, warum Leute wie Glasner, Angerschmid, Drechsel, Brenner, Perstaller, Fröschl usw .... den Verein fluchtartig verlassen ! bearbeitet 14. Juni 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 Die Diskussion ist uninteressant. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Wie gesagt: Du solltest dir lieber über "deinen" ach so tollen Vorzeigeverein Ried Gedanken machen, warum Leute wie Glasner, Angerschmid, Drechsel, Brenner, Perstaller, Fröschl usw .... den Verein fluchtartig verlassen ! Im Gegensatz dazu konnten wir einen Walch bzw. Trauner halten. Angerschmid wurde bei uns schon ein Jahr zuvor "entsorgt", Brenner zieht sich vorerst ganz aus dem Profifußball zurück, um sich verständlicherweise um seine Familie zu kümmern und bei Fröschl hat's Reiter verbockt, weil er zu viel sparen wollte. Perstaller bekam unter eurem neuen Startrainer kaum Einsatzzeiten und verlässt den Verein jetzt in Richtung eines deutschen Drittligisten. Auch verständlich. Also sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. bearbeitet 14. Juni 2015 von thodan96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2015 @ Fussballgott ...... da geht er lieber ...... An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum die Ried-Legenden wie Ehrenkapitän Glasner, Angerschmid, zuvor schon Ried-Jahrhundertspieler Drechsel (seit Kindheit LASK-Fan ), und jetzt anscheinend auch Fröschl Ried fluchtartig verlassen ! Fluchtartig halte ich für übertrieben, es ist legitim wenn ein Spieler einen fixen Vertrag bekommt ihn zu unterschreiben..... Unter Glasner hatter er halt immer sehr begrenzte Einsatzzeiten im Bundesliga-Alltag. Für die Zweite Liga reichts beim Fröschl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts