LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2015 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lask-talent-wechselt-zu-vfl-wolfsburg-1283096 Vojic nach Wolfsburg! Scheiße, aber alles Gute von dieser Stelle. Schade, dass wir unsere besten Nachwuchskicker wieder mal nicht halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 Scheiße, aber alles Gute von dieser Stelle. Schade, dass wir unsere besten Nachwuchskicker wieder mal nicht halten können. wird noch viel schlimmer kommen...angeblich farmt RBS schon bei den ganz ganz jungen (bei den 11 jährigen) ordentlich ab. die landen regelmäßig die kinder zum probetraining. so hab ich zumindest von einer spielermutter erfahren, deren sohn nicht nur einmal eingeladen wurde. aber sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Super jetzt gehen schon wieder einige weg von den Juniors Der LASK soll das in Zukunft mit gscheiten Verträgen bitte verhindern. Wenn Vujo geht dann soll man irgendeinen Goalgetter aus dem Ausland holen bearbeitet 11. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni 2015 Pervan Kehre Barry Luckeneder Erbek Fabiano Hinum Dorta Savic Drazan Dovedan Sehe uns jetzt schon nicht so schlecht aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2015 Für die Akademie ist das jedenfalls ein Super-Renomee. Preis/Leistungsmäßig ist die FAL in Österreich sicher nicht unter den Schlusslichtern und zumindest schaffen einige Spieler von dort den Sprung in den Profifußball. Zum Vergleich: Die Akademie WAC/Kärnten hat seit 2011 keinen Bundesligaspieler mehr hervorgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Super jetzt gehen schon wieder einige weg von den Juniors Der LASK soll das in Zukunft mit gscheiten Verträgen bitte verhindern. Wenn er praktisch aus dem Vertrag rausgekauft wird nützen die besten Verträge nichts. Der LASK erhält für Vojic eh ca. 150.000 und die Akademie bekommt auch noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 Was ich eigentlich auch noch nicht bedacht habe: Glasner hat eigentlich fast die gesamte Saison mit einer 3er Abwehrkette gespielt, nachdem sein 4-2-3-1 zu Saisonbeginn in die Hose ging. Kann es sein, dass er das auch bei uns umsetzen möchte? Kerhe wäre ja zB ein Spieler, der in so einem System prädestiniert für die Flügelposition wäre. Drazan - - - - - - Gartler - - - - - Dovedan Erbek - - - - - - - - - - - Savic - - - - - - Hinum - - - - - - - - - - Kerhe Luckeneder - - - Barry - - - Hoheneder Pervan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn er praktisch aus dem Vertrag rausgekauft wird nützen die besten Verträge nichts. Der LASK erhält für Vojic eh ca. 150.000 und die Akademie bekommt auch noch was. Quelle? bearbeitet 11. Juni 2015 von Burton1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Quelle? Wurde die Tage schon in einem Zeitungsbericht geschrieben und auch Transfermarkt gibt 150k "Ablöse" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn er praktisch aus dem Vertrag rausgekauft wird nützen die besten Verträge nichts. Der LASK erhält für Vojic eh ca. 150.000 und die Akademie bekommt auch noch was.Na gut nur war das in der Vergangenheit fast nie der Fall dadurch habe ich wieder mit einem 0 Euro Wechsel gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn er praktisch aus dem Vertrag rausgekauft wird nützen die besten Verträge nichts. Der LASK erhält für Vojic eh ca. 150.000 und die Akademie bekommt auch noch was. ich hab das so verstanden, dass von den 150 000 der LASK etwas an die akademie abgibt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2015 Lt heute zeitungbericht findet gartler den LASK sehr reizvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz löst den Vertrag auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 ich hab das so verstanden, dass von den 150 000 der LASK etwas an die akademie abgibt?! ich auch. und dass es im eigenen Ermessen liegt welcher Anteil an die Akademie geht. btw: Invanschitz vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts