Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Da hat der neunzehnnullacht schon recht. Beichler ist das gleiche Sensibelchen wie Salmutter. Das würde mit dem nichts werden hier in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2015 Da darf ich dem Nullachter auch recht geben, Beichler ist nie wieder an seine Jugendjahre 2009-2011 herangekommen, ich erinnere mich an einige Spiele, wo er uns eingeschenkt hat. Diese Zeiten sind vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Bukva reiht sich da auch noch ein was die Transfers von Sturm anbelangt. Aber wie schon angemerkt ist die Auswahl nicht besonders groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 Mich kotz´st jetzt scho a bissl an daß wir anscheinend nur an neuen Stürmer brauchen,nachdem unser super Goalgetter Templ zu Mbg geht.Nicht falsch verstehen,ich mag den Flo aber das Hauptproblem beim Lask ist das wir keinen Spielmacher haben(wie z.B. Henrique).Außerdem krankt`s gewaltig in der Verteidigung.Mit einem guten Vorbereiter machen unsere Jungs sicher genug Tore für den Aufstieg.FDL weiter So!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2015 Mich kotz´st jetzt scho a bissl an daß wir anscheinend nur an neuen Stürmer brauchen,nachdem unser super Goalgetter Templ zu Mbg geht.Nicht falsch verstehen,ich mag den Flo aber das Hauptproblem beim Lask ist das wir keinen Spielmacher haben(wie z.B. Henrique).Außerdem krankt`s gewaltig in der Verteidigung.Mit einem guten Vorbereiter machen unsere Jungs sicher genug Tore für den Aufstieg.FDL weiter So!!!! Sorry! Aber was ist denn mit dir? Es wIrd eh noch zumindest ein Verteidiger verpflichtet und ein Mittelfeldspieler wurde schon verpflichtet und vielleicht kommt ja da noch einer. Daher ist es normal, dass man sich auch um einen Stürmer umschaut. Ich weis ja nicht wie du das meinst mit: "FDL weiter So!!!!", aber dir sollte klar sein, dass wir ohne den Freunden zu ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch immer in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 FDL = positiv gemeint,Gottseidank gibt's die.Zum Thema Mittelfeldspieler: haben wir mehr als jeder andere Klub in dieser Liga.Ich rede aber nicht von einem Mittelfeldspieler,sondern von einem Spielmacher.Am besten einen großen Namen(würde wieder ein Paar `Fans`zusätzlich bringen).Uns fehlen einfach die Routiniers in fast jeder Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2015 Emir Karic wechselt laut www.fal.at nächste Saison zu Liefering. Über das Interesse wurde ja bereits vor einigen Tagen in den OÖN berichtet. Irgendwie schade, dass wir wieder einmal ein Talent (wie vor einem Jahr Tursch) verlieren. Andererseits sind bei Liefering die Einsatz- und somit Weiterentwicklungsmöglichkeiten nächstes Jahr sicherlich größer als bei uns, wo aufgrund der Aufstiegsambitionen nicht mit Experimenten auf der wichtigen 6er Position zu rechnen ist. Und vielleicht gibt's ja einen "Special Deal" mit Red Bull - Emir Karic wird von Stars & Friends betreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2015 Wir verlieren im eigentlichen Sinn ja kein Talent da ja die Akademie nicht zum LASK gehört aber ich weiß auf was du hinaus willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2015 Da hat der neunzehnnullacht schon recht. Beichler ist das gleiche Sensibelchen wie Salmutter. Das würde mit dem nichts werden hier in Linz. Übrigens wurde Salmutter Meister mit Sturm und trainiert angeblich zur Zeit beim Wac. Das wäre doch was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2015 Stadlbauer verlässt Pasching und wechselt zu Stadl Paura! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2015 Wir verlieren im eigentlichen Sinn ja kein Talent da ja die Akademie nicht zum LASK gehört aber ich weiß auf was du hinaus willst. Karic war allerdings (im Gegensatz zu Tursch) Lask Nachwuchsspieler und hat auch am Ende der Saison in unserer Kampfmannschaft debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2015 Karic war allerdings (im Gegensatz zu Tursch) Lask Nachwuchsspieler und hat auch am Ende der Saison in unserer Kampfmannschaft debütiert. tursch hat letztes jahr auch bei uns debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2015 Ich finde es schon sehr schade, Karic hat gegen den FAC eine ordentliche Partie gespielt und ich habe mir schon erwartet, dass man vieles versucht, um die vielversprechendsten Talente der FAL zu holen. Klar ist aber auch, dass Karic es nicht so leicht gehabt hätte, mal schauen, ob man mit Liefering einen Deal ausgehandelt hat, dass man ihn bei psoitiver Entwicklung zurückholen könnte. Wenn man überlegt, was bei uns allerdings ein Jungprofivertrag wert ist, kommt man in Liefering sicher besser weg und wenn man sich dort durchsetzt, stehen einem viele Türen offen, wie man gesehen hat. Bin gespannt, ob man dann bei Vojic zum Beispiel probiert, ihn im Sommer an die Kampfmannscharft heranzuführen. In einer Woche ist Trainingsstart, bin gespannt, ob man dort einen Trainingsgast vorfindet, über den man jetzt noch nichts weiß, aber einen IV und einen Stürmer wird man noch brauchen, sonst braucht man in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2015 Wie schauds eigentlich mit hieblinger aus? Hängt er noch eine Saison dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 Wie schauds eigentlich mit hieblinger aus? Hängt er noch eine Saison dran? Lt. Info eines Spielers (aber aus zweiter Hand) wird er als Kooperationsspieler in Pasching spielen und ggfls. bei den Profis aushelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts