Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Templ hat in drei von vier spielen gegen Mburb getroffen? Spiel 1: 1:0 Templ Spiel 2: 1:0 Eigentor Spiel 3: 0:3 Spiel 4: 2:2 1x Barry 1x Templ in welchem spiel hab ich tor 3 vergessen? oder haben die OÖN einfach wieder mal aufs recherchieren verzichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Werden sich halt vertan haben,... in 2 von 3 Spielen hat er getroffen, weil er 1x nicht dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 bitte un St. Pölten..bei uns kann er nicht der alleinige machthaber seinDas Interesse an der Zusammenarbeit geht aber meines Wissens nach eher vom LASK aus als von Rigger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 hoheneder, gartler und ivan das schlitz ohr...... dann wär alles angerichtet für den wiedereintritt bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juni 2015 Michorl ist vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2015 Michorl ist vereinslos. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juni 2015 quelle? Trainer der U 20 elf im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Trainer der U 20 elf im Interview dachte ich mir nicht, dass weder der LASK noch die Austria weiter für ihn Verwendung haben. E: Möglicherweise strebt die Austria eine weitere Leihe an. Vertrag hat er ja noch bis 2016 + 2. "Vereinslos" ist in dem Zusammenhang womöglich unglücklich formuliert. bearbeitet 5. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Beichler sieht sich lt. Krone nach möglichen Vereinen um. Vielleicht wäre er eine Option im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 eine option bei sturm vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 eine option bei sturm vielleicht. du hast es nicht verstanden Sturm hat ihm bis dato kein Angebot über eine Vertragsverlängerung vorgelegt, weshalb er sich jetzt lt. Krone nach Alternativen umsieht. Besser so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 du hast es nicht verstanden Sturm hat ihm bis dato kein Angebot über eine Vertragsverlängerung vorgelegt, weshalb er sich jetzt lt. Krone nach Alternativen umsieht. Besser so? hab schon verstanden. beichler wenn er in form ist ja....aber der hat seit 3 jahren einen hänger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Österreichische Stürmer die einen Lauf haben und in die zweite Liga gehen sind im Moment halt rar gesät. Und nachdem wir wohl mehr als einen brauchen werden und alle Legionäre behalten wirds vermutlich kein leichtes Unterfangen die zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 bei Grazer denk ich auch noch an Salmutter von damals . Der hat auch nie wirklich zu uns gepasst. Ich glaub wenn Du ein durch und durch Grazer bist (und dort auch aufgewachsen) ist dir der LASK nicht wirklich wichtig.....is halt meine Meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 bei Grazer denk ich auch noch an Salmutter von damals . Der hat auch nie wirklich zu uns gepasst. Ich glaub wenn Du ein durch und durch Grazer bist (und dort auch aufgewachsen) ist dir der LASK nicht wirklich wichtig.....is halt meine Meinung... Da muss ich dir fast zustimmen. Die Sturmspieler von heute waren damals kleine Buben und wuchsen mit der Einstellung auf, dass es außer Sturm sowieso nichts gibt in Österreich. Trotzdem würde ich mich vor einer allgemeinen Verallgemeinerung hüten. (Sorry, der hat jetzt sein müssen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts