Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2015 am stammtisch mag das so scheinen, in der realität haben leitgeb und holzhauser andere aufgaben am feld. abgesehen davon dass ich das leitgeb bashing lächerlich finde kann man holland statt ihm aufstellen, aber sicher nicht holzhauser. zu dem gibts die alternativen mader, grünwald oder ddp (meine bevorzugte variante). Lächerlich ist so einen wie Leitgeb in unseren Verein zu holen, als Spieler, gegen Ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2015 was für eugen, shankly und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2015 was für eugen, shankly und co. Mittwoch den WAC putzen und am Donnersduck wird gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 würde es heute so probieren: lindner ddp rotpuller stronati suttner royer holzhauser holland ag meilinger gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 29. April 2015 die Aufstellung wäre a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2015 die Aufstellung wäre a traum Und ein Traum wird sie auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2015 würde es heute so probieren: lindner ddp rotpuller stronati suttner royer holzhauser holland ag meilinger gogo Jo, eigentlich muss man so aufstellen (im Tor kann man diskutieren). Jegliche Aufstellung eines Salamon oder Leitgeb usw. wäre nur dann eine Lösung, wenn jemand anderer verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April 2015 heute alles geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 würde es heute so probieren: lindner ddp rotpuller stronati suttner royer holzhauser holland ag meilinger gogo Wäre wohl unsere stärkste elf. Fraglich warum das die Trainer nicht so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2015 Wäre wohl unsere stärkste elf. Fraglich warum das die Trainer nicht so sehen Bis auf den Tormann bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Jo, eigentlich muss man so aufstellen (im Tor kann man diskutieren) was willst diskutieren ? wer lindner auflaufen sehen will der freut sich auch wenn der wac im finale steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2015 was willst diskutieren ? wer lindner auflaufen sehen will der freut sich auch wenn der wac im finale steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2015 Ich meinte mit "kann man diskutieren", dass ich OH reinstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Bei den Bookies sind wir heut sogar Favorit Mich würd ja interessieren was die den ganzen Tag über so zu sich nehmen bearbeitet 29. April 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2015 Bei den Bookies sind wir heut sogar Favorit Mich würd ja interessieren was die den ganzen Tag über so zu sich nehmen :bsoffn2: Wie oft willst das jetzt noch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts