grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Dumme Frage, hab irgendwie im Kopf, dass die Regel geändert twurde/werden sollte, dass wenn sich der Cup-Gewinner über die Liga für CHL od EL qualifiziert der EL Platz des Cups auf den nächstbesten Ligaplazierten übergeht und nicht wie gewohnt auf den zweiten Cup-Finalisten? Spielt mir da mein Hirn wieder mal einen Streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 genau richtig dein kopf ,dein Gehirn kein streich,ist wirklich so und das finde ich auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 genau richtig dein kopf ,dein Gehirn kein streich,ist wirklich so und das finde ich auch gut so ok thx. ja find ich eigentlich eh auch ok. nur in dieser Saison wärs halt noch eher möglich für uns ein Cup-Finale abzustauben als den 5. platz.... sehr traurig ist das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bin noch immer der Meinung das man es so wie es jetzt ist am besten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 legit. lieber den ec verpassen als eine qualirunde zu verposen Das Finale zu verlieren bringt uns ja sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bitte Salzburg zuhause. Mit einem Sieg hätte man dann gute Chancen auf den Cupsieg. Salzburg im Finale und in Klagenfurt wäre wohl um einiges schwerer, als zuhause im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bitte Salzburg zuhause. Mit einem Sieg hätte man dann gute Chancen auf den Cupsieg. Salzburg im Finale und in Klagenfurt wäre wohl um einiges schwerer, als zuhause im Horr. Mir graut eher vor dem wac. Gegen die sind wir in dieser saison einfach komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 um welche Uhrzeit ist die Auslosung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 um welche Uhrzeit ist die Auslosung??? Ab 17:15 uhr ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Wac - austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Geh leck, das wars xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) WAC - FAK Letztes CUP Heimspiel: 19.04.2011 bearbeitet 12. April 2015 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 haha ok das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Cup kann man damit auch knicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Wolfsberg wetz ma her wie sau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts