servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2015 Barça-Dressen sind prinzipiell grauslich. Ich hätt Dressen im Barca-Stil als Awaydressen gern. Aber ich bin ja auch eher Barca-Sympathisant als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2015 Barça-Dressen sind prinzipiell grauslich. Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Was mir an dem Foto noch auffällt dass das Wappen bei Schrammel und Hofmann zwischen Grün und Grün liegt und bei Schwab und Prosenik nur auf dem Dunkelgrünen. Dh die verschiedenen Größen sind nichtmal ganz ident. , auf dem foto wirkts ja find ich gar ned so schlimm. ich mach mir mein bild erst mal in natura. auf fotos schauen dressen oft ein wenig anders aus. kaufen werd ich's mir aber wohl ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Das negative feedback zieht sich durch alle plattformen durch, hoffentlich lernt man daraus. Schämen sich wohl eh schon für die schreckliche wahl. bearbeitet 22. Mai 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habs gekauft und find sie super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 bayernrapid.jpg Bitteschön Na bitte so leicht wäre es gewesen. 5 Minuten Arbeit und alle sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 Hat wer ein foto von der rückseite des trikots ? Heißt eines wo nummer und name oben steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2015 nächstes mal bitte dieses: musste bei der ganzen "in welchem licht" diskussion auch schon dran denken. das bayern trikot gefällt mir sehr gut, zeigt wieder nur, wieviele variationen es gibt, die gut aussehen würden, warum müssen wir sowas draus machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) der verein fährt jetzt die ganz schweren geschütze auf bearbeitet 22. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Eh klar, Latenight ist vorteilhafter, da wird das Ungetüm ned noch zusätzlich ausgeleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2015 Eh klar, Latenight ist vorteilhafter, da wird das Ungetüm ned noch zusätzlich ausgeleuchtet. Denke, j.d. meinte eher den Kommentar vom Helge bayernrapid.jpg Bitteschön Ja, das wär was gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2015 ja, meinte das kommentar vom helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 der verein fährt jetzt die ganz schweren geschütze auf Das ist nicht türkis!!! Das ist eh "unser" grün! Das sieht in natura viel viel supriger aus, ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2015 Das ist nicht türkis!!! Das ist eh "unser" grün! Das sieht in natura viel viel supriger aus, ehrlich! amk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Denke, j.d. meinte eher den Kommentar vom Helge Weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts