mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 Sie haben es schnell geändert, wegen der negativen Postings hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2015 Beric als abomotiv ist wie letztes jahr mit boyd mutig :-D Schaut nicht mehr so.mies wie am aufgetauchten bild aus, aber noch immer weit von "alle so yeah" weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2015 Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv Naja, wenn das der vorgeschlagene Entwurf von Adidas war, liegen Entwurf und Realität ja ziemlich weit auseinander. Ich verstehe nicht, warum man bei Rapid immer dieses Türkis-Grün verwendet, anstatt einem satten Grün, mit diesem Farbton wirkt jedes Trikot billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2015 Naja...soooo zwida is jetzt nicht. Passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Auf den fotos die auf twitter kommen wirkens nicht so schlimm wie alle tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2015 Auf dem Foto siehts wieder besser aus... Quelle: Rapid via Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) mir gefällt es nicht bearbeitet 21. Mai 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 Naja, wenn das der vorgeschlagene Entwurf von Adidas war, liegen Entwurf und Realität ja ziemlich weit auseinander. Ich verstehe nicht, warum man bei Rapid immer dieses Türkis-Grün verwendet, anstatt einem satten Grün, mit diesem Farbton wirkt jedes Trikot billig... das wäre ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) in Baumwolle bitte. bearbeitet 21. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Mai 2015 in Baumwolle bitte. das wäre wohl das 1. trikot seit der saison 1998/1999, das ich mir wieder gekauft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Wir sind GrünWeiss und nicht Grünirgendwas!!!! Was soll das ???? Mit so einem Antitraditionellem, hässlichen Trikot im neuen Stadion einlaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Mai 2015 Auf dem Foto siehts wieder besser aus... Quelle: Rapid via Twitter Habe erst auf den zweiten Blick entdeckt, dass da ja eine Sissi und ein Rapid-Franz (Ein Spieler von uns? ) vorn sitzen Jop, schaut besser aus. Weiße Hosen würden trotzdem besser dazu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2015 Auf dem Foto siehts wieder besser aus... Quelle: Rapid via Twitter es ist nicht der reisser, könnt aber schlimmer sein (siehe auswärtsdress), aber vorallem find ich den Werbegag lustig, dass der kaiser Franz ein Rapidler is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Mai 2015 auf fb gibts auch zu 100% nur vernichtende urteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts