Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 das Positive: Das Grün von den drei Streifen is so eins wie ich es mir bei einem Rapiddress vorstelle. Die Kombination mit dem an sich schon schiachen "türkis" is mMn unter aller Sau und is schon weit weg von unserem traditionellen grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Mai 2015 Also das ist heuer wirklich nicht schön, gefällt mir überhaupt nicht. Der orange Batzn sowieso wie immer unter jeder Kritik, Mazuntes Trikot würd ich mir sofort kaufen, das wit wunderschön. Das neue aber definitv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Finde die Dressen sehr schön, zumindest auf die ersten Blicke. Mal sehen wie sie live sind. Ewiges Suderantenpack. saufst du jetzt unter der Woche auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2015 Finde die Dressen sehr schön, zumindest auf die ersten Blicke. Mal sehen wie sie live sind. Ewiges Suderantenpack. Hast dir schon wieder ein schwechater angerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Ich finde es getragen eigentlich schon recht anschaubar Die ersten Bilder aus dem Shop haben mir auch nicht gefallen aber, so getragen schauts ganz nett aus find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Finde die Dressen sehr schön, zumindest auf die ersten Blicke. Mal sehen wie sie live sind. Ewiges Suderantenpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2015 saufst du jetzt unter der Woche auch schon? Zwei dodln ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 die ganzen Beispielfotos sind a bissl sehr hell, auf den "echten" fotos wirkts mMn eindeutig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2015 Ich finds auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Mai 2015 Auf den neuen Fotos aus Schönbrunn schaut's schon um weiten besser aus. Also mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2015 Ich finds auch gut! Du, Franz von Österreich hast es ja auch präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 die ganzen Beispielfotos sind a bissl sehr hell, auf den "echten" fotos wirkts mMn eindeutig besser. na ja die Twitter Fotos wurden mit dem Nokia 3210i geschossen so schaut da die Quali drauf aus ... Brauchst ja nur auf ö24 schauen wie hässlich die verschiedenen Streifen sind. Bei dem Trikot braucht man wirklich nichts mehr schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Nach dem weissen Nadelstreif ein weiterer Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2015 saufst du jetzt unter der Woche auch schon? Hast dir schon wieder ein schwechater angerissen? Kein Bier vor Vier! (Tee mit Rum solang, fällt beim Arbeiten weniger auf. ) Please ... Stop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 An der Kapitänsbinde erkennt man das Grün wie ein rapid Trikot sein sollte!!!Habe ich auch schon mehrmals darauf hingewiesen das dieses grün auf den trikots oft türkis rüber kommt. Ich wurde aber belehrt das dieses grün das ral-grün unseres logos ist und daher so zu sein hat...wurscht ob das auf den sport-bekleidungs stoffen dann türkis rüber kommt, oder nicht.Tlw ist man bei rapid noch immer sooo ungeschickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts