Recommended Posts

Hütteldorf

Das Trikot ist sicher auch auf dem neuen Abo oben. Von der off.HP:

Mit dem Abo 2015/16, für welches für euch morgen das offizielle Motiv vorstellen (ja, es ist sehr schön geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soweit mir bekannt ist, bringt Adidas 2-3 Vorschläge (Skizzen) und dann entscheidet der Ältestenrat. Lasse mich aber gerne berichtigen.

okay, kann natürlich auch sein.

ich habs zumindest mal so gehört, dass die vorschläge/ideen/skizzen direkt vom verein kommen und adidas dann diese umsetzt.

aber im grunde eh wurscht, die endentscheidung liegt fix beim verein und da ist es einfach nur eine frechheit, dass soetwas durchgeht.

man ist ja sonst immer so bemüht, die fans mitreden zu lassen (zumindest tut man so). verstehe nicht warum man nicht einfach bei einer mv ein paar vorschläge präsentieren kann und dann wird abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt spielen wir endlich gut und es raunzt wegen der Dress.Na klar irgend wo müß ma immer raunzen ;)

Schön müssen wir nicht sein (das sind schon die Austrianer) gut spielen müssen wir.

Wartet ab wie es in Natura ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Da auf der HP schon steht, dass es für zwei Saisonen sein wird, kann ich mir vorstellen, dass diese zwei Grüntöne eine Anspielung auf das Dach des neuen Stadions sind.

Idee gut, Umsetzung grauenvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum nicht jede Saison so? 1309-RapidWienASS1213a.gifBei uns wird doch eh so Wert auf Tradition gelegt , und zum Vermarkten und für die jenigen die jedes Jahr ein neues Trikot brauchen gibts so Meisterwerke wie unser neues. Machen etliche Vereine so , zb Liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das wäre der größte Unsinn, noch dazu wo wir jetzt adidas als Exklusivausstatter im Ö-Profi Fußball haben. Falls wir als Top Klub, für österreichische Verhältnisse, akzeptiert werden, ergeben sich noch viel bessere Möglichkeiten als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wäre der größte Unsinn, noch dazu wo wir jetzt adidas als Exklusivausstatter im Ö-Profi Fußball haben. Falls wir als Top Klub, für österreichische Verhältnisse, akzeptiert werden, ergeben sich noch viel bessere Möglichkeiten als bisher.

Und was spricht da genau gegen ein drittes Trikot das jede Saison neu designed wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Es schaut wirklich sehr oasch aus, muss ich schon sagen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es schöner ist als auf dem 1. Handy Foto... aber nix. Ich kaufs definitv ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mir gefällts. Erinnert ein bisserl an ein zehn jahr altes trainingsleiberl, das ich noch herumliegen hab.

Edit: ich habs gerade aus dem keller geholt und abfotographiert. Der grünton ist der gleiche, ist auch zweifärbig, also zwei unterschiedliche grüntöne. In der wissenschaft würde man von einem plagiatsvorwurf sprechen. Aber dennoch: mir taugts. Schönes grün.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

In Kombinarion mit einer weißen Hose könnte man das Design mmn noch ein wenig retten, aber das wird es leider nicht spielen. Ich befürchte, dass die Hose diesen komischen türkisen Farbton haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag