Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte nur über Jahrzehnte hinweg mit so präziser Sicherheit jedes Jahr im Cup so erbärmlich scheitern?

Ganz einfach: der Cup ist nichts weiter als eine lästige Nebenverpflichtung (ja, Rapid muss lt. ÖFB-Regulativ am Cup teilnehmen!) und genauso geht man ihn auch an. Die Frage ist halt, warum man nicht gleich in der 1.Runde w.o. gibt, dann erspart man sowohl den Spielern als auch den Fans einiges an Strapazen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der ist auch so ein besonderer kandidat, jedes posting ein scheißdreck. den schnitt muss man auch mal zambringen. und das sogar channelübegreifend.

Wenigstens bin ich realistisch und sag wies ist. Andere hingegen reden alles schön und sehen rapid nach 3 siegen infolge (die irgendwie eingefahren wurden) schon als Meister :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zweite Halbzeit kann nur besser werden. Hoffen wir auf eine ähnliche Reaktion wie gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja - bei soviel Eigenfehlern und 2 fast verschuldeten Toren nicht so ungewöhnlich ... - aber klar bist du gegen den Mainstream, solange Rapid nicht in der Landesliga spielt und dein Ego endlich gewürdigt wird :)))))

nullaussage, danke für den spam! ich frage mich wann zuletzt mein ego gewürdigt wurde im asb, haha. aber klar, ne einfache erklärung für einfach geister. ich brauch das asb und die würdigungen. drum auch immer gegen den mainstream. jaja die logik ist auch ein luder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Platz ist schwierig zu bespielen und der eisige Wind. NUR daran liegt es ;)

nur daran sicher nicht. aber komischerweise spielen wir bei solchen verhältnissen immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten