Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2015 Geile Stimmung. Die halben Zuschauer sind nass und es tönt Dont worry be Happy von der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Jetzt hagelts sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Der toppt in jeglicher Hinsicht nochmal Arnautovic ( in seinen früheren Zeiten) . Hast noch was zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Ziemlich geiles Spiel find ich, hoffentlich wirds nicht abgebrochen! Unsere Offensive find ich einfach nur geil, magisches Dreieck Avdijaj Schick Kienast und dahinter Piesinger Fußballgott. Wenns nicht abgebrochen wird schieß ma noch 1,2 Türln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 feines tor vom Adonis. mit der Leistung in Halbzeit 1 muss man mehr als zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Super Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 Hast noch was zu sagen? Dir ist schon klar , dass ich von seinem Verhalten rede, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2015 Daumen halten, dass das Spiel überhaupt fertiggespielt werden kann ist jetzt angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2015 Dir ist schon klar , dass ich von seinem Verhalten rede, oder ? Ist mir klar, aber das kannst auch in eurem channel machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. April 2015 Sicher geht's weiter, die paar Tropfen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2015 Ziemlich geiles Spiel find ich, hoffentlich wirds nicht abgebrochen! Unsere Offensive find ich einfach nur geil, magisches Dreieck Avdijaj Schick Kienast und dahinter Piesinger Fußballgott. Wenns nicht abgebrochen wird schieß ma noch 1,2 Türln Naja net glei übertreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 Bin erst Heim, wie spielen wir bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2015 Daumen halten, dass das Spiel überhaupt fertiggespielt werden kann ist jetzt angesagt!Hat sich schon wieder beruhigt und lockert im Norden schon wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2015 feines tor vom Adonis. mit der Leistung in Halbzeit 1 muss man mehr als zufrieden sein. +1 3. Mai Heimspiel gegen Rapid um Platz 2 Sonnleitner vs. Donis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. April 2015 Bin erst Heim, wie spielen wir bisher? Die ersten 15 min waren stark, dann hat das Spiel nachgelassen und es waren wenige Aktionen von beiden Manschaften. Das Tor von Donis - TRAUMHAFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts