lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2015 Rot wegen Faustschlag, den der Schiri nicht, aber der Linienrichter von der anderen Seite des Platzes schon, gesehen hat. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. April 2015 Na was solls denn sonst sein, ich hab die Schiris mit der Luft der Tradition bestochen, auf dass sie euch kapitalistisches Konstrukt ohne Seele ja benachteiligen soll und somit den Wef für Mission 33 ebnet. Wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen muss so sein, Geld zum bestechen habts e keines ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Mit wem hat der Schiedsrichter noch gesprochen? Stream ist zu schlecht Kann gut sein, hab eine Rauchen gehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2015 Es war kein Faul sondern eine Tätlichkeit! Deshalb muss es auch keinen Elfer geben weil das nicht Teil vom Spielgeschehen war... Der Kommentator sollte mal in die Regelschulung! Wenn Rot für beide denn es war keine Tätlichkeit sondern unsportlich und das von beiden... super schiri Klingt vernünftig...schick mal ne Bewerbung an den ORF, so schwer kann das nit sein, dass ma dort unterkommt ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Super ... ROT wegen Faustschlag Da hoffe ich doch auf einen Protest der Unsrigen, denn das ist absoluter Schwachsinn, der mMn auch nicht als Tatsachenentscheidung zählen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Schüttengruber war doch diese Arschlochkreatur in der Südstadt oder? Das ist der mieseste Selbstdarsteller unter den Pfeifen. Und eingeflüstert hat der kleine Schüttengruber. Der frisst anscheinend auch gerne im Rapdi-VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 muss so sein, Geld zum bestechen habts e keines ;-) Tradition und echte Fans müssen reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Ich nehme mal an, dass CC wieder spielen darf neben Ilse, davor dann Keita und Leitgeb. Gugganig, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 gegen rapid gleich mit den standard IV von liefering auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2015 Rot wegen Faustschlag, den der Schiri nicht, aber der Linienrichter von der anderen Seite des Platzes schon, gesehen hat. :lol: da hat einer brav seinen karottensaft getrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 Gugganig, mark my words caleta verletzt? Oder einfach nur ein heißer tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. April 2015 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Aber jetzt mal im Ernst, wer hier wahrhaft eine Verschwörung wittert... seids ma net böse... ich freu mich auf Sonntag, vllt wird die Meisterschaft ja nochmal spannend würd mich natürlich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Gugganig, mark my words glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 gegen rapid gleich mit den standard IV von liefering auflaufen... AV am besten auch, wenns bei Schwegler nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts