Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2015 Eigentlich irre, dass man in allen 4 Partien ein Tor in der Nachspielzeit bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, nach dem 2:3 war ich mir so gut wie sicher, dass wir das noch verlieren... aber was mich einfach extrem stört, sind diese angeblichen Unparteiischen, die immer wieder versuchen, diese verdammte Liga spannend zu halten. Eisner hat uns heute in der zweiten Halbzeit das Genick gebrochen, jeden kleinen Befreiungsangriff mit Körperkontakt abgepfiffen und auf der anderen Seite Rapid alles machen lassen. In der Kombination mit unserer komplett verunsicherten Abwehr war es nur eine Frage der Zeit, ich hätte halt gehofft, dass es sich doch noch irgendwie ausgeht.Die Sky-Leute sind jetzt noch ganz geil von dem Ausgleich, haben auch die letzten 10 Minuten nur mehr davon gesprochen (Schöttel zum Beginn der Nachspielzeit sogar von zwei Rapid-Treffern, die noch fallen sollen), und sind natürlich komplett ausgeflippt, als hätte Österreich das WM-Finale gegen Deutschland gewonnen... sowas finde ich echt peinlich von einem Bezahl-Sender... (nicht, dass der ORF besser wäre, aber das kann ich heute nicht beurteilen). Aber was will man erwarten, wenn man Schöttel als Co-Kommentator und Krankl als "Experten" auftischt... Sehr enttäuscht war ich heute von Soriano und Keita, die beiden haben gar nix zusammengebracht, Soriano zumindest in der ersten HZ noch bissl was. Lichtblicke: Schmitz, Leitgeb, Berisha (1. HZ), Sabitzer, Gugganig (sehr ordentliches Bundesliga-Debüt in Anbetracht der Umstände), Quaschner. Auch CC war besser als in seinen bisherigen Auftritten, von "gut" aber noch immer ein ganzes Stück entfernt... Wenn man bedenkt, dass am Schluss ein 21-Jähriger (Bruno) unser zweitältester Feldspieler am Platz war, dann ist das eh ganz beachtlich! Nichtsdestotrotz werde ich nach wie vor nicht verstehen, wie man als Sportdirektor im Winter dieses Risiko bei der IV-Situation eingehen konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Das 1:3 war schon sehr blöd keine Frage - aber schau dir mal die Jahrgänge der heutigen Viererkette an. Du kannst dich hinten reinstellen, aber sie hätten trotzdem die Fehler gemacht. Du kannst nicht 3x 18-jährige in die Viererkette stellen und einen 20-jährigen, alle noch ziemlich unerfahren und sowas locker nach Hause spielen. Ich habe prophezeit, dass sie wanken werden und so war es auch. Unabhängig von der Apsielausrichtung. Salzburg wurde Opfer einer Dummheit von Ulmer, einer Dummheit von Schüttengruber (Hinteregger) und der Unfähigkeit von Eisner (2:3 war ein klares Foul). Alles falsch gelaufen was falsch laufen kann. Und es ist absolut richtig und sympathisch, dass Salzburg seine Akademie-Spieler forciert. Und es spricht eigentlich auch für Salzburg trotz dieser Vorzeichen ein 3:3 zu holen bzw. am Weg auf einen Kantersieg gewesen zu sein. Gefällt mir ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 Wir haben das lechtere Restprogramm, 6 Punkte Vorsprung, bessere Tordifferenz. Das pack mah schon! (hoffentlich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2015 Eine Rote die eine Frechheit war, speziell weil der Schiedsrichter alles laufen hat lassen und bis dorthin signalisiert hat nicht zu schnell Karten zu geben. Sobald sich die erste Chance für eine Entscheidung gegen Salzburg ergibt hat er sie genützt. Suverän der Herr aus der Steiermark. Wird eine super Bewertung durch die Kommision erhalten. Hast du das (sehr anständige) Ulmer Interview auf ORF gesehen? Schau es dir mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, nach dem 2:3 war ich mir so gut wie sicher, dass wir das noch verlieren... aber was mich einfach extrem stört, sind diese angeblichen Unparteiischen, die immer wieder versuchen, diese verdammte Liga spannend zu halten. Eisner hat uns heute in der zweiten Halbzeit das Genick gebrochen, jeden kleinen Befreiungsangriff mit Körperkontakt abgepfiffen und auf der anderen Seite Rapid alles machen lassen. In der Kombination mit unserer komplett verunsicherten Abwehr war es nur eine Frage der Zeit, ich hätte halt gehofft, dass es sich doch noch irgendwie ausgeht. Die Sky-Leute sind jetzt noch ganz geil von dem Ausgleich, haben auch die letzten 10 Minuten nur mehr davon gesprochen (Schöttel zum Beginn der Nachspielzeit sogar von zwei Rapid-Treffern, die noch fallen sollen), und sind natürlich komplett ausgeflippt, als hätte Österreich das WM-Finale gegen Deutschland gewonnen... sowas finde ich echt peinlich von einem Bezahl-Sender... (nicht, dass der ORF besser wäre, aber das kann ich heute nicht beurteilen). Aber was will man erwarten, wenn man Schöttel als Co-Kommentator und Krankl als "Experten" auftischt... Sehr enttäuscht war ich heute von Soriano und Keita, die beiden haben gar nix zusammengebracht, Soriano zumindest in der ersten HZ noch bissl was. Lichtblicke: Schmitz, Leitgeb, Berisha (1. HZ), Sabitzer, Gugganig (sehr ordentliches Bundesliga-Debüt in Anbetracht der Umstände), Quaschner. Auch CC war besser als in seinen bisherigen Auftritten, von "gut" aber noch immer ein ganzes Stück entfernt... Wenn man bedenkt, dass am Schluss ein 21-Jähriger (Bruno) unser zweitältester Feldspieler am Platz war, dann ist das eh ganz beachtlich! Nichtsdestotrotz werde ich nach wie vor nicht verstehen, wie man als Sportdirektor im Winter dieses Risiko bei der IV-Situation eingehen konnte... Hm, gerade CC fand ich nicht besser. Der hat mir eigentlich davor besser gefallen. Der war heute so richtig halbwarm unterwegs. Hoffentlich wird Gugge forciert, wenn mal wieder so ein Engpass da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. April 2015 du meints, nach der Roten für uns und dem Auffall von Ilse ,-) im Ernst: Klar freuen sich die Rapidler. Aber wir spielen in der IV mit CC und Gugganing. AV sind Lazaro und Schmitz. Das ist Liefering. Insofern. this. + rapidler freuen sich darüber, dass wir heut die meisterschaft eingetütet haben. wobei schmitz eigentli schon zum erweiterten personal zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 Was soll die Geschichte mit der Bewässerung? Ist das in Ordnung, so etwas zu machen? wahrscheinlich so in Ordnung wie manch Transfer! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 Am lächerlichsten war übrigens die Gelbe gegen Gulasci wegen "Zeitspielens". Da sind kaum 5 Sekunden vergangen, nachdem der Ball ins Aus gegangen ist und Eisner ist schon losgelaufen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2015 Am lächerlichsten war übrigens die Gelbe gegen Gulasci wegen "Zeitspielens". Da sind kaum 5 Sekunden vergangen, nachdem der Ball ins Aus gegangen ist und Eisner ist schon losgelaufen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dacht ich mir auch, wtf, da gabs sofort gelb wo er den Ball bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Kovac sieht in CC möglichen neuen kroatischen NT-Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 Jep, die erste HZ war eine der Besten in letzter Zeit. Nahezu perfekt gespielt weil Rapid da ja auch so viel versucht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 Kovac sieht in CC möglichen neuen kroatischen NT-Spieler Najo, was soll er auch sonst sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wir haben das lechtere Restprogramm, 6 Punkte Vorsprung, bessere Tordifferenz. Das pack mah schon! (hoffentlich ) das leichtere restprogramm ist ein scherz oder? oder meist du auswärts/heimtechnisch gesehen wie hier schon geschrieben mit der abwehr hätten wir 5 tore kassiert, wenn wir uns ganz zurück gezogen hätten. .. diese 4er kette (nicht böse gemeint!) spielt bei keinem verein in der bundesliga als stamm 4er kette !! ausfall/verletzung/einkaufspolitik pech... trotzdem holen die grünen keine 7 punkte (tordifferenz) auf in 8 runden... bearbeitet 12. April 2015 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 weil Rapid da ja auch so viel versucht hat. Sie sind halt auch zu nichts gekommen. Meine Güte, erste Halbzeit wurde wieder genau das Pressing gespielt, das hier immer alle fordern. Wir haben Rapid an die Wand gespielt, trotz Aushilfsdefensive und einem Totalausfalls des Spielers, der in den letzten Partien der wohl beste war: Naby Keita. Da braucht man die Leistung wirklich nicht schmälern, umso ärgerlicher natürlich dann der Einbruch in HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts