Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wäre vor dem Spiel mit einem x mit der Abwehr zufrieden gewesen.bin es auch jetzt,passt schon auch wenn man saubblöd einen 3:0 Vorsprung verschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unglaublich gute 1. Halbzeit, muss man trotz der Entäuschung noch einmal erwähnen. Das war die absolut beste Leistung seit unserer 6-Siegesserie am Anfang der Saison. Taktisch toll gemacht von Adi. Der Ausschluss von Ulmer war dann halt wirklich unglaublich unnötig.

Wirklich dämlich war dann der frühe Anschlusstreffer in der 2. HZ. Aus einem Konter. Das darf nicht passieren, weiß nicht ob das Hütters Anweisungen oder einfach Naivität innerhalb unserer Reihen zuzuschreiben ist. Dass es danach schwer geworden ist, kann man ihm sicher nicht vorwerfen. Hier merkt man einfach, dass wir einfach eine sehr junge Mannschaft sind, die dann einfach mit dem Druck nicht umgehen konnte. Solche Situationen gibt's, selbst bei routinierten Teams/Trainern. Man denke an die 2:3 Niederlage unter Huub "Die Null muss stehen" Stevens in Lüttich.

Zusätzlich natürlich großes Pech mit Verletzungen/ärgerlichen Schirientscheidungen.

Jetzt gilt es sich wieder aufzurappeln, sich an der wirklich grandiosen 1.HZ zu orientieren und die Meisterschaft sicher nach Hause zu bringen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin stolz auf meine Truppe. Und zu den Schiedsrichterentscheidungen heute..

Alleine vor dem 2. Tor der Hütteldorfer muss es eigentlich Freistoß für uns geben...

Aber was solls. Mit so einer Leistung wie in der ersten Hälfte werden wir in den nächsten Spielen die Gegner überrrollen. Ich denke die Mannschaft ist nach dem heutigen Spiel extrem heiß. Ich möchte nicht in der Haut von Wr. Neustadt stecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haha Cut du Kasperl , wieder werden deine Beiträge gleich gelöscht.

Gugganig war stark. Keine Ahnung warum der Staff da immer CC reinhaut.

Keine Angst. Bin eh schon wieda weg. Und bitte, stellt euch nicht mehr ganz so blöd an, dann wird's kein Problem mehr geben mit eurem Titel.

Tschüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Cut du Kasperl , wieder werden deine Beiträge gleich gelöscht. 

Gugganig war stark. Keine Ahnung warum der Staff da immer CC reinhaut.

Würde mich auch interessieren. Die Offenbarung war er zwar auch nicht, aber das war sein erstes Spiel. CC gefällt mir immer weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vor der Partie hätte ich ein X unterschrieben, nach der Partie ist das Ergebnis natürlich sehr ärgerlich. Objektiv gesehen, geht das Unentschieden in Ordnung. Unsere 2. Halbzeit war sehr schlecht. Lazaro wird heute von Kainz träumen. Der Ausgleich geht an CC und Schmitz, warum hauen sie den Ball nicht einfach weg?! Gugge hat die Abwehr nach Ilsankers KO etwas stabilisiert, für den 1. BL-Einsatz bei diesem Spielstand nicht einfach, Respekt. Das Spiel hat mir sehr viele Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache, man verdaut das dementsprechend und macht ruhig weiter. Man hat auch heute gesehen, dass man die beste Mannschaft in Österreich ist.

richtig. 7 Punkte Vorsprung bei acht Runden zu spielen ist nicht schlecht. Die Meisterschaft kann aber ähnlich laufen wie die Partie heute. Es heißt einfach ruhe Bewahren und konzentriert spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptsache, man verdaut das dementsprechend und macht ruhig weiter. Man hat auch heute gesehen, dass man die beste Mannschaft in Österreich ist.

so ist es... Schwegler wird hoffentlich wieder fit, dann schmerzt die Ulmer Rote auch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bitte:

Lazaro gugganig CC Schmitz

X geht in Ordnung

Weil du dir ein x gewünscht hast? Nicht bös sein, aber du hast von Fussball kein Ahnung!

Das Spiel hätte 5 oder 6:0 für ausgehen müssen. Aber das darf nicht sein. Eine Rote die eine Frechheit war,

speziell weil der Schiedsrichter alles laufen hat lassen und bis dorthin signalisiert hat nicht zu schnell Karten zu

geben. Sobald sich die erste Chance für eine Entscheidung gegen Salzburg ergibt hat er sie genützt. Suverän der

Herr aus der Steiermark. Wird eine super Bewertung durch die Kommision erhalten.

In der zweiten Halbzeit hat er jedes angehen der Rapidler nicht gepfiffen. Da waren vor dem zweiten Tor einiges und speziell danach doch Sachen dabei, aber alles wurde gegen uns gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es... Schwegler wird hoffentlich wieder fit, dann schmerzt die Ulmer Rote auch weniger.

dann Schmitz wieder auf links - ist auch schon ein richtiger Dauerbrenner geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten