Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Trotz der Ausfälle in der IV ist Red Bull Salzburg weiterhin klarer Favorit am Sonntag.

Die Qualität der Offensivspieler ist höher als bei Rapid.

Dann Vergleich in der derzeitigen Form Beric, der aus zwei Chancen ein Tor macht, und Soriano der von 5m kein Stadltor trifft.

Es ist jeder Ausgang möglich,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Vergleich in der derzeitigen Form Beric, der aus zwei Chancen ein Tor macht, und Soriano der von 5m kein Stadltor trifft.

ja, wie am Mittwoch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano hat neulich im Cup Viertelfinale 2 Tore gemacht, und Beric? Die Klappe aufreißen sollten wir momentan wirklich nicht. Natürlich ist Salzburg am Sonntag Favorit, da kanns objektiv gesehen gar keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wie am Mittwoch oder?

Habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, nur hier mitgelesen.

Aber unsere Offensive schlecht reden lass nicht einmal ich als Kritiker zu.

Und dass die Spieler nach dem Cup Aus was gut zu machen haben, Wissen sie nur allzu gut. Sollte es einer nicht begreifen steht ihm Müller sicher unterstützend zur Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz der Ausfälle in der IV ist Red Bull Salzburg weiterhin klarer Favorit am Sonntag.

Die Qualität der Offensivspieler ist höher als bei Rapid.

darum wird sich rapid auch nicht auf dumme spielerein einlassen wie gercaliu, sondern schwab und petsos werden ihre diagonalbälle auspacken und die schnellen kainz und schobesberger bedienen

in der mitte sorgt dann ilsanker nach der flanke für den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Offensive nicht schlechtreden ist das eine, zu behaupten Soriano trifft gar nix das andere. Salzburg ist Favorit, aber wir waren sicher schon mal weiter weg von salzburg, Chancen sind da. Ich hoffe wir versuchen anzupressen und Keita aus dem Spiel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Soriano gar nichts trifft ist übertrieben, aber dass er mehr kann steht ausser Zweifel. Es kann ihm aber auch in jedem Spiel der Knopf aufgehen.

Für mich eine 50/50 Partie.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die salzburger werden auch durch die sperre von hinteregger hochmotiviert sein, satte gegner die durch x siege in serie eingelullt wurden, wären mir eigentlich lieber. es gilt von der ersten minute an mehr zweikampfhärte als der gegner zu zeigen um diesen einzuschüchtern. draufgehen was das zeug hält, die schneid abkaufen und den gegner in permanente zweikämpfe verwickeln. wenn wir nur gepflegt spielen wollen, dann wirds in die hose gehen.

mein aufstellungsversuch:

novota

pavelic - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - schwab

schobesberger - hofmann - kainz

beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

SHFG hätte wohl richtig viel Arbeit, das Mittelfeld dicht zu machen. Kann mich erinnern, dass das im Dezember in meinen Augen sehr gut mit Grahovac, Wydra und Petsos funktioniert hat und wir sie so auf die Seiten gezwungen haben. Andererseits bleibt momentan für Hofmann, der aber definitiv beginnen sollte, keine andere Position übrig, weil unsere Flügel dermaßen gut drauf sind... Wird wohl zu Ernestos Startformation kommen, SHFG wird sich auskoffern solangs geht, dann kommt Grahovac für ihn u Schwab rückt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

SHFG hätte wohl richtig viel Arbeit, das Mittelfeld dicht zu machen. Kann mich erinnern, dass das im Dezember in meinen Augen sehr gut mit Grahovac, Wydra und Petsos funktioniert hat und wir sie so auf die Seiten gezwungen haben. Andererseits bleibt momentan für Hofmann, der aber definitiv beginnen sollte, keine andere Position übrig, weil unsere Flügel dermaßen gut drauf sind... Wird wohl zu Ernestos Startformation kommen, SHFG wird sich auskoffern solangs geht, dann kommt Grahovac für ihn u Schwab rückt vor.

grahovac kommt wenn wir in führung liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die salzburger werden auch durch die sperre von hinteregger hochmotiviert sein, satte gegner die durch x siege in serie eingelullt wurden, wären mir eigentlich lieber. es gilt von der ersten minute an mehr zweikampfhärte als der gegner zu zeigen um diesen einzuschüchtern. draufgehen was das zeug hält, die schneid abkaufen und den gegner in permanente zweikämpfe verwickeln. wenn wir nur gepflegt spielen wollen, dann wirds in die hose gehen.

novota

petsos - schwab

beric

ich tendiere eher zu grahovac, ansonsten bin ich mit der aufstellung sehr zufrieden ;). grahovac war am DIE nicht berauschend, aber sonst bin ich ganz zufrieden und in salzburg hat er beim letzten sieg auch eine sehr gute rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so und nicht anders.

novota

petsos - schwab

beric

Das sollte hoffentlich ohnehin klar sein in dieser Konstellation.

Freu mich schön langsam richtig auf die Partie. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn wir die am Sonntag biegen sollten. Schon alleine wenn man dann an die Stimmung in den folgenden Partien denkt. :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Selbst wenn ein 3er gegen die Dosen am Sonntag gelingen sollte ist es zum Meistertitel noch ein langer schwieriger Weg.

Möchte nur mal einfach wieder so ne richtige Euphorie spüren.... Dann erleben wir nen geilen Frühling. Wie auch immer das am Ende dann ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ein 3er gegen die Dosen am Sonntag gelingen sollte ist es zum Meistertitel noch ein langer schwieriger Weg.

Möchte nur mal einfach wieder so ne richtige Euphorie spüren.... Dann erleben wir nen geilen Frühling. Wie auch immer das am Ende dann ausgeht :)

Die würd ja durch einen Sieg gegen die Dosen entstehen. Man spielt sich in einen Rausch und startet einen Lauf. Schön wärs schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wenn sich die Mannschaft zerreißt und wir sie panieren (3-7 Tore Unterschied :clever: ) dann glaub ich noch an das "Unmögliche" ... Wir sind im Saisonfinish für gewöhnlich immer extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten