Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger gegen uns gesperrt! Das ist natürlich sehr fein. Vorallem ist ja auch Ramalho gesperrt. Somit fällt die gesamte IV aus. Hoffentlich können wir das Fehlen von Hinteregger besser nutzen als im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2015 Das ist natürlich sehr fein. Vorallem ist ja auch Ramalho gesperrt. Somit fällt die gesamte IV aus. Hoffentlich können wir das Fehlen von Hinteregger besser nutzen als im Herbst. ilsanker spielt die meiste Zeit iv und ramalho davor, wieso auch immer. Trotzdem fein dass beide ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 ilsanker spielt die meiste Zeit iv und ramalho davor, wieso auch immer. Trotzdem fein dass beide ausfallen Aha auch interessant. Gut zu wissen. Habe RBS nicht wirklich beobachtet die letzte Zeit. Ilsanker war ja der IV der im Dezember bis ins Mittelfeld rausgerückt is und Beric das 2:1 und dir deinen 1. Auswärtssieg in Salzburg ermöglicht hat, von daher is ma das schon recht hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Wer spielt dann bei SBG in der Innenverteidigung? Ilsanker und der eine Junge mit dem Namen, den ich mir nicht merke? Caleta-Car. Wie ist der so? Hab die Bullen eigentlich gar nicht verfolgt in letzter Zeit. Edit: Der Dosenchannel btw aktuell auf Austrianiveau, Verschwörung everywhere. Bitte am Sonntag aus dem Stadion schießen, wenn möglich. bearbeitet 8. April 2015 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Dafür kommt Leitgeb zurück. Sowie ist es nie an Salzburgs Abwehr gelegen,die war immer etwas schwächer egal wer da spiellt. Denke Salzburg wird sowieso gegen uns defensiver auftreten als sonst. Hoffe wir lassen uns nicht wieder locken und laufen in Konter. Wer das erste Tor macht geht als Sieger von Platz. Wenn wir selbstbewußt auftreten ( Zoki gib den Burschen die richtigen worte und Taktik mit, die spieler müßen brennen wenn sie auf den platz laufen,von der ersten minute an) ist alles möglich für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. April 2015 Doch es is an Salzburgs Abwehr gelegen, Ilsanker als IV is ein gefundenes Fressen fürn Robert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Sicher ist der Vergleich dumm. Genauso wie irgendwelche Jahre aus der Vereinsgeschichte rauszupicken. Die Zeiten ändern sich und die Zeiten in denen Wien die Fußballhochburg war sind vorbei. Damit muss man sich arrangieren. wie gesagt, es war vor rbs zeitweise auch nicht berühmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. April 2015 robert beric gefällt das nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 ilsanker-ramalho wäre mir ja fast das liebes iv duo bei rb, leider ist ramalho gespeert! wird wohl caleta car oder gugganig mit ilsanker in der iv spielen. beibt jetzt noch die frage ob leitgeb fit wird genau so wie ulmer und ob sich schwegler verletzt hat oder nur zur sicherheit rausgenommen wurde da er schon gelb gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Doch es is an Salzburgs Abwehr gelegen, Ilsanker als IV is ein gefundenes Fressen fürn Robert. Mein ich ja,ist egal wer da spielt,in der offensive sind sie stark. Trau mich wetten das sie gegen uns am Sonntag defensiver spielen werden. Hoffe aufs Zokis Taktikgeschick und auf unsere spieler das sie nicht wieder vor 25000 zuschauer oder mehr die hosen voll haben. bearbeitet 8. April 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 ilsanker-ramalho wäre mir ja fast das liebes iv duo bei rb, leider ist ramalho gespeert! wird wohl caleta car oder gugganig mit ilsanker in der iv spielen. beibt jetzt noch die frage ob leitgeb fit wird genau so wie ulmer und ob sich schwegler verletzt hat oder nur zur sicherheit rausgenommen wurde da er schon gelb gesehen hat. schon wieder? der arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2015 Gewonnen ist damit alleine nix. Wir brauchen einen guten Tag, es dürfen nicht alle wichtigen Spieler so wie gegen den WAC auftreten, das ist klar. Eher muss es umgekehrt sein. Aber wenn der einzige wirklich starke IV beim Gegner ausfällt, ist das schon auch hilfreich fürn Robert Der bonheur bringt Gugganig von Liefering ins Spiel, den kenn ich noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2015 Wer spielt dann bei SBG in der Innenverteidigung? Ilsanker und der eine Junge mit dem Namen, den ich mir nicht merke? Caleta-Car. Wie ist der so? Hab die Bullen eigentlich gar nicht verfolgt in letzter Zeit. Hatte zwar nur wenige Einsätze, aber meist mit Unsicherheiten. Prinzipiell sicher ein guter Verteidiger, aber bei ihm merkt man schon noch das geringe Alter, ist ja nach dem Versuch ihn in die Kampfmannschaft einzubauen (und den darauffolgenden Fehlern) wieder zu Liefering "zurückbeordert" worden, so zumindest mein Eindruck. Gegen uns wird er natürlich das Spiel seines Lebens machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. April 2015 die zeit wäre reif für ein vargas comeback . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 wie gesagt, es war vor rbs zeitweise auch nicht berühmt. Auf RBS bin ich deswegen eingegangen, da er selbst meinte dass diese eine eigene Liga sind. Bin da ganz bei dir. Die Zeiten in denen Rapid so dominant war und Titel um Titel geholt hat sind schon lange vorbei und genau deswegen bringt es nichts willkürlich gewählte Zeitfenster zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts