Gast Geschrieben 8. April 2015 Nix wissen, aber einfach drauf los schimpfen auf die BL draufhauen liegt derzeit eben im Trend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2015 Was gibts da zum ? Ich bin seit ich denken kann glühender Rapid Fan. Dann dürftest du vor Kurzem die Fähigkeit zu denken verloren haben. Denn ein Rapid-Fan wünscht sich keine 0:5-Niederlage. Oder seh ich da was falsch? @ topic: Einfach Stangl aus der Schusslinie nehmen, über die Woche konzentriert trainieren und mit neuem Schwung ins Spiel gehen. Genau so! Ich würde Grahovac beginnen lassen. Ich nicht. Das war gar nichts gestern im Cup. Grahovac kommt mir hier tendentiell zu gut weg. Oft wird vergessen, dass er nur unwesentlich jünger ist als Petsos, an den hier ganz andere Anforderungen gestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2015 Fängt jetzt die Diskussion über die letzten 20 Jahre an? Mal abgesehen von Bosmann, dieses Urteil hat die kleinen Vereine wesentlich stärker getroffen, als erwartet, nicht zuletzt, weil man auch die falschen Schlüsse gezogen hat, kam dann noch die Ostöffnung dazu. Bis in die 80er wurden Spieler aus dem Ostblock relativ einfach nach Österreich gebracht, aber in den weiteren Westen ging es zumeist nicht, oder denkt irgendjemand, dass ein Panenka, oder Schawlo nicht auch in Deutschland einen Verein gefunden hätte. Zum Drüberstreuen wurden vorallem in den 90ern die meisten Titel im wahrsten Sinne teuer erkauft. Da waren eben die Vereine wie Innsbruck, GAK, Salzburg und STURM bereit, zu hohes Risiko zu gehen. Allein in dieser Zeit wurden uns gut und gern 4 Titel unredlich abgenommen. Stronach möchte ich dann doch eher ausklammern, denn diese Zeit brachte verhältnismäßig wenig Erfolg. Zu guter Letzt hat man jetzt RB, die in 10 Jahren 4 mal Meister wurden, mit dieser Saison sind es dann 5, also alle 2 Jahre. Alles ist rational erklärbar, wenn man es zulässt. Wir sind im Schnitt seit den 80ern zumeist Best of the Rest, also ist das dann schon Jammern auf hohem Niveau. da kann man auch weiter zurückblicken 1967/68 zum 25 mal meister und zum 6. mal pokalsieger also das double geholt. zum drüberstreuen achtelfinale im meistercup. und dann, lange lange lange nix. 1981/82 endlich der 26 meistertitel. also hätte ich damals die einstellung von 10philipp88 gehabt wäre ich schon seit jahrzehnten kein rapid fan mehr. gottseidank wurde ich mit einer engelsgeduld geboren und blieb standhaft trotz aller wiedrigkeiten rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 Der vorige Beitrag gilt natürlich auch für dich. Mein Beitrag war nicht auf dich persönlich bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 Wir haben in 117 Jahren Clubgeschichte 32 Meistertitel geholt. Aber in den letzten 19 Jahren nur 2! Das macht von 1898 bis 1996 im Schnitt 3,3 Saisonen für einen Meistertitel. In den letzten 19 Jahren ist der Schnitt bei 9,5 Saisonen für einen Meistertitel. Was für ein toller Erfolg! 14 mal konnte der Cup gewonnen werden, das letzte mal 1995. MAcht von 1898 bis 1995 6,9 Saisonen für einen Cuptitel. Nunmehr seit 20 Jahren haben wir gar keinen Gewonnen, waren lediglich 1995 im Finale. Real hat von 1956-60 5 Meisterpokale geholt was im Schnitt 1 Titel im Jahr war. In den letzten 12 Jahren nur einen, was einen Schnitt von 12 Jahren pro Titel bedeutet. Ich kann mir bei jedem Verein bestimmte Zeiten raussuchen. Die Zeiten haben sich seit damals geändert. Weiter unten schreibst du sogar selbst: Red Bull ist eine eigene Liga. Pech ist: genau mit denen müssen wir uns national nun mal um die Titel matchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2015 für die Bundesliga-Schimpfer. Die zweite Verschiebung hat Rapid beantragt ;-) http://sport.orf.at/#/stories/2228848/ Rapid war halt von Anfang an für Samstag, wenn die BL sich vom ORF Sonntag diktieren lässt, dann kann Rapid wenig dafür, wenn das am gleichen Tag wie der Marathon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Vorverkauf läuft so halbwegs, die letzten 4 Reihen sind jetzt überall "freigeschalten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. April 2015 Vorverkauf läuft so halbwegs, die letzten 4 Reihen sind jetzt überall "freigeschalten". gibts schon konkrete zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Real hat von 1956-60 5 Meisterpokale geholt was im Schnitt 1 Titel im Jahr war. In den letzten 12 Jahren nur einen, was einen Schnitt von 12 Jahren pro Titel bedeutet. Ich kann mir bei jedem Verein bestimmte Zeiten raussuchen. Die Zeiten haben sich seit damals geändert. Weiter unten schreibst du sogar selbst: Red Bull ist eine eigene Liga. Pech ist: genau mit denen müssen wir uns national nun mal um die Titel matchen. sorry, der real vergleich ist ziemlich dumm (ist ja darüber hinaus nicht so, das sie national nix gerissen hätten).Unsere titelausbeute war in den jahrzehnten davor ja auch manchmal nicht besonders. Zb in den 70igern kein titel ind in den 90igern einer. Ohne rbs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) gibts schon konkrete zahlen?offizielle wären mir keine aufgefallen. Geschätzt (wenn ich so in den online Ticketshop schaue) sind sicher > 20k weg. eher so 22-24 k. bearbeitet 8. April 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. April 2015 offizielle wären mir keine aufgefallen. Geschätzt (wenn ich so in den online Ticketshop schaue) sind sicher > 20k weg. eher so 22-24 k. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger gegen uns gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger gegen uns gesperrt!ziemlich sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. April 2015 sorry, der real vergleich ist ziemlich dumm (ist ja darüber hinaus nicht so, das sie national nix gerissen hätten). Unsere titelausbeute war in den jahrzehnten davor ja auch manchmal nicht besonders. Zb in den 70igern kein titel ind in den 90igern einer. Ohne rbs! Sicher ist der Vergleich dumm. Genauso wie irgendwelche Jahre aus der Vereinsgeschichte rauszupicken. Die Zeiten ändern sich und die Zeiten in denen Wien die Fußballhochburg war sind vorbei. Damit muss man sich arrangieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger gegen uns gesperrt! robert beric gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts