Recommended Posts

Rapid muss immer.

Eine dumme Niederlage und alles wird wieder schlecht geredet. Hoffentlich geht Montag der Höhenflug wieder weiter...

Das noch keiner nachgesehen hat ob wir vl noch absteigen können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich hoff auf eine 0:5 Niederlage und das die Dosen dann Hösche mit uns Spielen. Vl. wachen dann einige hier her innen auf....

Weiters hoffentlich keine 20.000 Zuschauer.

Ansonsten bin ich sicher nicht im Stadion. Ich fahr ja ned fast 4 Stunden spazieren und zahl 25 Euro für DIESE Rapid! Da weiß ich bei Gott besseres mit meinen Geld und meiner zeit zum anfangen.

ich werde ja selten wirklich unhöflich, aber was bist du bitte für ein vollpfosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Eine dumme Niederlage und alles wird wieder schlecht geredet. Hoffentlich geht Montag der Höhenflug wieder weiter...

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber die letzten 4 Auswärtsspiele gegen Admira, Austria, Neustadt & WAC waren alle schwach und die restlichen Auswärtsspiele sind von der Papierform her sogar noch schwieriger als die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was war den - außer Stadionneubau - in den letzten Jahren positiv und Rapid würdig? Immerhin ist Rapid der größe Verein Österreichs, Rekordmeister, mehrmaliger EC Finalist und hat allgemein eine große Geschichte mit vielen erfolgen und Traditionen.

Du bist der nächste der alles schönredet, schönfärbt und ausreden suchst sowie auf Zeit spielst.

ich werde ja selten wirklich unhöflich, aber was bist du bitte für ein vollpfosten?

Ein Vollpfosten der zumindest der Realität ins Auge sieht und erkennt das Rapid seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten komplett im Oarsch is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich ein bisschen erschreckt is, dass der Cup für Rapid anscheinend wirklich keine Bedeutung hat. Das kann man nach außen hin noch so eindringlich kommunizieren, das wirkt nimmer glaubwürdig. Das passt mit den Leistungen, vor allem im Kontrast zur BL, nicht zusammen.

Für das Match am Sonntag bedeutet das Cup-Spiel mMn gar nix, außer dass vl paar Leute nicht ins Stadion kommen. Ich traue unserer Mannschaft trotzdem alles zu gg Salzburg, da werden sie nämlich wieder voll motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Zumindest öffnet es einigen die Augen.

So wie die anderen bisherigen höheren Niederlagen gegen RBS? z.B: das 1:6 in Runde 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Termin wackelt wieder laut Huber/Kurier..

Alexander Huber auf Twitter[/url]"]vorabwarnung: der auf so., 17.45h, verschobene hit @skrapid - @RedBullSalzburg wackelt wieder.vielleicht gibts morgen noch eine verschiebung
Alexander Huber auf Twitter[/url]"]es ist alles sehr kompliziert....
zumindest der sonntag als spieltermin dürfte feststehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was war den - außer Stadionneubau - in den letzten Jahren positiv und Rapid würdig? Immerhin ist Rapid der größe Verein Österreichs, Rekordmeister, mehrmaliger EC Finalist und hat allgemein eine große Geschichte mit vielen erfolgen und Traditionen.

Du bist der nächste der alles schönredet, schönfärbt und ausreden suchst sowie auf Zeit spielst.

Ein Vollpfosten der zumindest der Realität ins Auge sieht und erkennt das Rapid seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten komplett im Oarsch is!

Ich mach mir mal die Mühe für die jüngere Vergangenheit

Da wären mal 2 Meistertitel 1x CL 2x Aston Villa und beim ersten Mal eine gute ec Gruppenphase dann 4x hintereinander für den ec qualifiziert (glaube ich) und einige 2te Plätze

Also von seit Jahrzehnten im oarsch ist Rapid weit entfernt.

Warum kommt deine Kritik ausgerechnet heute ?

Nach der Niederlage am Wochenende muss ja Rapid genauso oarsch wie heute gewesen sein ?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maric

pavelic - dibon - hofmann - schrammel

petsos - schwab

schobesberger - hofmann - kainz

beric

Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf. Statt Dibon wird allerdings Sonnleitner auflaufen und das ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch gut so wie ich finde. Beim Tormann hab ich keine Ahnung wer beginnt. Alles andere ist unumstritten da sich gewisse Spieler gestern selber eliminiert haben (vor allem Grahovac).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ohne hofmann wirds schwer gegen salzburg, außerdem hoffe ich dass petsos wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber die letzten 4 Auswärtsspiele gegen Admira, Austria, Neustadt & WAC waren alle schwach und die restlichen Auswärtsspiele sind von der Papierform her sogar noch schwieriger als die.

Unbestritten. Keine Frage, wir waren auswärts sehr potschat. Aber auch glaube wir strecken uns da eh bis zur Decke und es ist in dieser Konstellation einfach nicht mehr möglich. Ich habe schon aufgehört mich maßlos zu ärgern, da sich in absehbarer Zeit sowieso nichts ändern wird.

Für mich ist mal 1 von 2 Saisonzielen verpasst. Wenn der zweite Platz nicht geholt wird, erwarte ich Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das 2te Saisonziel lautet internationaler Bewerb, das kann man bereits als erreicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne hofmann wirds schwer gegen salzburg, außerdem hoffe ich dass petsos wieder fit wird.

Hofmann muss am Sonntag beginnen und das wird er auch. Ich denke man ist bei ihm in den letzten beiden Partien auf Nr. sicher gegangen. Petsos wird hoffentlich auch fit, den brauchen wir am Sonntag genauso wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das 2te Saisonziel lautet internationaler Bewerb, das kann man bereits als erreicht bezeichnen.

Intern wird sicher etwas anderes kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist mal 1 von 2 Saisonzielen verpasst. Wenn der zweite Platz nicht geholt wird, erwarte ich Konsequenzen.

Bleib mal locker. Wir haben jetzt nach längerer Zeit wieder - durchaus verdient - verloren und du kommst gleich mit Konsequenzen. Vor der Saison hätte sich wohl niemand erwartet, dass wir nach derart wichtigen Abgängen mit dieser Mannschaft so lange an Salzburg dran bleiben. Das Aus im Cup ist extrem bitter, aber sicher kein Grund, nach einer miesen Partie in Depressionen zu verfallen. Das ist ja nicht auszuhalten. Am Sonntag fressen wir die Dosen und alles ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten