HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Meinen langjährigen Beobachtungen nach verirren sich nur wenig neutrale Zuschauer auf die HoWa, deren Wegbleiben wird also nicht so ins Gewicht fallen. Anzunehmen ist aber, das sich zahlreiche Fans der Veilchen-Amas heute lieber ihre Erste im TV zu Gemüte führen werden. ...oder aber in Kapfenberg live vor Ort sind. Ich war zuerst sehr froh über die Verschiebung, die sich aber nachträglich halt auch als Niete erwiesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Sogar ich als eingefleischter Vienna Fan bleib zuhause kann mir diesen Unfussball nicht mehr ansehen mir wird schon schlecht wen ich daran denke das Hr Garger am Fanabend behauptete wir haben ein Überangebot an Innenverteidigern, weder Lebedev noch Nedeljkovic wurden adäquat ersetzt und keiner von den jungen Spielern hat auch den vom Trainer nicht geschätzten Kapic ersetzen können!!!! Garger kann und konnte immer alles wortreich erklären. Ich seh so wenig Spiele in letzter Zeit, Fr. kann ich schon wieder nicht, somit kann ich wirklich nicht gut mitreden. Aber dass im Winter bei der Kaderzusammenstellung nicht alles rund lief, kann auch ich mir langsam ausrechnen. Ich hab mir grad die Nummern mit den zugehörigen Namen von der HP Kaderliste ausgedruckt, kenne heuer noch nicht mal die Spieler genau. bearbeitet 7. April 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2015 Meinen langjährigen Beobachtungen nach verirren sich nur wenig neutrale Zuschauer auf die HoWa, deren Wegbleiben wird also nicht so ins Gewicht fallen. Anzunehmen ist aber, das sich zahlreiche Fans der Veilchen-Amas heute lieber ihre Erste im TV zu Gemüte führen werden. Und wenn wir schon bei Konkurrenzveranstaltungen sind, die Caps spielen heut auch live im Fernsehen, das sag ich dem, mich begleitenden eingefleischten Viennafan jetzt nicht, sonst bleibt er glatt zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Nicht einmal einen Liveticker gibts -für so uninteressant hält man dieses Match! Na jetzt doch, mit Verspätung, auf Ligaportal.at bearbeitet 7. April 2015 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2015 Sowie auf Twitter: https://twitter.com/firstviennafc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 Sowie auf Twitter: https://twitter.com/firstviennafc No social media! Facebook, Twitter, WhatsApp... ohne mich! Net amal anstrafn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 7. April 2015 Kevin Krisch gibt gerade sein Comeback. Zumindest für mich kommt das jetzt doch ein wenig unerwartet Augleich für das Amateurteam und laut ligaportal nur 700 Zuschauer im Stadion. Ich hoffe, das mit der Zuschauerzahl stimmt nicht, sind wir jetzt Grödig, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 ...die Zuschauerzahl ist noch schmeichelhaft und der Sieg leider ein Pyrrhussieg: Markic und Arnberger ernsthaft verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Kevin Krisch gibt gerade sein Comeback. Zumindest für mich kommt das jetzt doch ein wenig unerwartet Augleich für das Amateurteam und laut ligaportal nur 700 Zuschauer im Stadion. Ich hoffe, das mit der Zuschauerzahl stimmt nicht, sind wir jetzt Grödig, oder was? 720 wurde durchgesagt, für mich aber nicht überraschend. Das erste Tor ( durch Markic) ist uns irgendwie passiert. 1.Halbzeit mäßig, irgendwie wollten wir zu Hause auf Conter spielen, Spielaufbau NULL. 2. Hälfte ein bisschen besser, trotzalledem die Stürmer auf verlorenem Posten, spielerisch geht nicht viel. Motm tut man sich irgendwie schwer, nehm den 2. Torschützen GRUBERBAUER, (Fett mach ich ihn später, mein Tablet kann das nicht ) weil seines das schönere Tor und ausserdem spielentscheidend war. Hoffentlich erweisen sich die Verletzungen von Arnie und Markic nicht als ganz arg. Alles Gute den beiden ! bearbeitet 8. April 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 7. April 2015 MOTM Markic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 7. April 2015 MOTM: MARKIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 7. April 2015 2:1 Sieg hart erkämpft mit (unverschuldeter) Verletzung von Arnberger und (vorsätzlicher) von Markic ( nach Brutalfaul vom Austriagoalie). Viele Chancen erspielt, von Erste Liga aber sportlich doch noch etwas entfernt. MITM: MARKIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2015 Austria weniger gefährlich als im Herbst, Vienna weit entfernt von großartig, aufgrund der gebotenen Möglichkeiten ist das Ergebnis wohl trotzdem ok. Markic als tragischer Held hätt sichs wohl verdient, meine Stimme bekommt dennoch (MOTM) Rotter, der hinten heute eine für mich staubtrockene Partie gespielt hat - nach einigen weiten Abschlägen, gabs in der 2. Hälfte dann auch öfter den Versuch das Spiel mit gezielten Pässen zu eröffnen! Habe mich auch gefreut Krisch bei einem wohlgemerkt sehr(sinnvoll) dosierten Comeback sehen zu können. Und wenn wir schon über Verletzte sprechen: Topcic ging wohl nicht ganz freiwillig raus, auch er schien mir hinaus zu humpeln !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 3 Punkte erkämpft mit effektiverer Chancenverwertung. Bravo!! MOTM: MARKIC Ich hoffe Neusiedl und Stegersbach liegen uns ein wenig besser als die technisch und spielerisch starken Amateur-Teams.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. April 2015 motm: marjan markić Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts