Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2015 Extrem schlecht. Novota ist um einiges besser Danke an alle. Hoffentlich kann er sich auch in HZ2 auszeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. April 2015 Dabei haben unsere gar keine badehosen an... und schwimmen ohne wasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2015 Schwab macht mir irgendwie am meisten Sorgen Und das nicht nur heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Und das nicht nur heute...Deswegen ja. Der hat im Gegensatz zu einem Starkl, Grahovac und Wydra nun wirklich genug Spielptaxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Ich hätt nix dagegen, wenn wir noch vor dem 2:1 wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Deswegen ja. Der hat im Gegensatz zu einem Starkl, Grahovac und Wydra nun wirklich genug Spielptaxis. Andererseits ist er deutlich torgefährlicher als alle anderen Optionen im zentralen MIttelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2015 Schiri sieht sehr interessante Fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Grahovac und Schwab sind gegen den Ball nicht gut drauf. Die Innenverteidigung ist arm, da laufen immer alle WAC Angreifer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Alar absolut unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Hofmann statt Alar würde uns jetzt sehr gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2015 Nimmt er Schobesberger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2015 Was ist denn das schon wieder für ein Wechsel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2015 warum nicht alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Alar absolut unterirdisch. aha. Inwiefern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 hat der schobi was oder warum meint der zoki jetzt dass er ihn rausnehmen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts