LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 was ist da bitte über den winter vorgefallen? ein auftreten wie ein absteiger im frühling. das frag ich mich auch und ich finde keine antwort. das ist wirklich unerklärlich und einfach nur traurig. irgendwas stimmt da nicht, nur weiß halt niemand woran es hackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2015 was ist da bitte über den winter vorgefallen? ein auftreten wie ein absteiger im frühling. Die besten 2 Trainingslager die der LASK je hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 Einzige Erklärung die können einfach mit dem auferlegten Druck den es seit dem Frühjahr gibt nicht standhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) bei uns kannst bald zusperren. ws. stimmt es zw. hiden und spielern auch nicht... bearbeitet 3. April 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. April 2015 was ist da bitte über den winter vorgefallen? ein auftreten wie ein absteiger im frühling. ui das kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 bei uns kannst bald zusperren. ws. stimmt es zw. hiden und spielern auch nicht...Geh bitte nach gut drei Wochen kann es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nichts geben und wenn doch sind das lauter kleine Mädchen am Platzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2015 Man ist sich einfach zu sicher gewesen mit dem Aufstieg und jetzt wo es nicht läuft sucht man die Fehler... Der LASK ist kein Verein mehr sondern eine Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2015 Man ist sich einfach zu sicher gewesen mit dem Aufstieg und jetzt wo es nicht läuft sucht man die Fehler... Der LASK ist kein Verein mehr sondern eine Firma. Ja klar, unter PMR war der LASK noch ein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 absolut lächerlich was da abgeht! seit zehn runden spielen unsere jungs auf U16 niveau...schön langsam sollten mal ein paar "stars" mit dem nassen fetzen verjagt werden. ich gratuliere Mattersburg jetzt ganz offizelle zum aufstieg und bedanke mich bei Drazan und Co. Baba und foits ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2015 Ja klar, unter PMR war der LASK noch ein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. April 2015 Savic rein fabiano rein u templ rein scheiss auf ullmann grgic u pervan daun drah ma des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2015 Kann mir mittlerweile nur mehr vorstellen, dass es innerhalb der Mannschaft nicht mehr passt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aufstieg ade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2015 zum Glück sind letzte Woche neue "raufmituns" Fanartikel bestellt worden die werden sicher Verkaufsschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2015 absolut lächerlich was da abgeht! seit zehn runden spielen unsere jungs auf U16 niveau...schön langsam sollten mal ein paar "stars" mit dem nassen fetzen verjagt werden. ich gratuliere Mattersburg jetzt ganz offizelle zum aufstieg und bedanke mich bei Drazan und Co. Baba und foits ned! ich hab wirklich viel hoffnung in die länderspielpause gesetzt und war optimistisch, dass man mit dem heutigen tag eine andere LASK mannschaft sehen wird. leider ist das heute der absolute tiefpunkt. ich sehe derzeit auch keine möglichkeit noch im titelkampf einzugreifen, da müsste schon ein wunder geschehen und an wunder zu glauben fällt einem als LASK fan einfach schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Der LASK ist eine Wundertüte. Man weiss nie, was rauskommt Man hätte im Winter sagen sollen, wir schauen von Spiel zu Spiel und wenn am Ende dabei Platz 1 und damit der Aufstieg rausschaut, werden wir sicher nicht nein sagen. Dieser unnötige Druck, mit dem Slogan "Rauf mit uns" war sicherlich der falsche Weg ! bearbeitet 3. April 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts