schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Oida Sabitzer du Pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2015 mah, da hätte mehr rausschauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Da muss Sabitzer viel mehr draus machen, diese Aktion sinnbildlich für sein ganzes Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Was kommt nach Janko? NICHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Sabitzer bearbeitet 31. März 2015 von SKNforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 95% der Junuzovic-Standards sind völliger Schrott. 5% landen im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 95% der Junuzovic-Standards sind völliger Schrott. jap spielt generell an semmel zamm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Puhh wenn ich da an unseren Heinzi denke und die Abschläge von Öczan sehe, bekomm ich gleich an Grant bearbeitet 31. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Was kommt nach Janko? NICHTS. Okotie...sonst nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Den Balon D'Or kriegt er schonmal nicht, der Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Oder noch den Gegentreffer bekommt. Wie gesagt verlieren gegen die will ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Puhh wenn ich da an unseren Heinzi denke und die Abschläge von Öczan sehe, bekomm ich gleich an Grant das muss man gezielt ausblenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2015 Hinterseer kommt jetzt hoffentlich für Sabitzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Was kommt nach Janko? NICHTS. Rubin wird nicht immer ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts