Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2015 ich hoff wir gewinnen das noch, wär schad punkte in der weltrangliste zu verlieren nur weil man mit der b-elf spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Erste Chance, erstes Tor. Typisch Österreich.Berufspessimist im ASBObwohl ich das Spiel nicht seh und mit NED- ESP vorlieb nehmen muss, denk ich das wir gewinnen. Wegen der Qualität warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Der war zwar abgefälscht aber trotzdem ziemlich zentral..Den kann man schon haben ziemlich zentral? der ball ist ins eck gegangen...haltbar hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 hahahha da trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Hat der Trottel grad gsagt, er versteht ned, warum es Freistoß für Österreich gibt? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Bosnischer Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Hab mir zuerst gedacht: "Was schreit der Obdachlose da so herum?" Derweil wars der Bosnien-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 Wird ein knappes Spiel, hoffentlich keine Niederlage. Ohne Alaba, Janko, Fuchs, Harnik fehlt halt doch irgendwie die internationale Klasse. wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Stimmt. Die Bosnier sind ja heute übermächtig.Der Derni is nur im Beisl unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. März 2015 Dass der unhaltbarer nicht sein kann. Schau' dir nochmal die WH an. Hm sah für mich haltbar aus. Muss mir die WH vielleicht noch mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. März 2015 Der war haltbar mMn Würde ich auch meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Hab mir zuerst gedacht: "Was schreit der Obdachlose da so herum?" Derweil wars der Bosnien-Trainer. POTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 ich hoff wir gewinnen das noch, wär schad punkte in der weltrangliste zu verlieren nur weil man mit der b-elf spielt... vorher hab ich gfragt und als antwort kam in etwa, dass es eh egal is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 Da haut er ihm auf die Achillessehne und versteht nicht, warum auf Foul entschieden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Der war zwar abgefälscht aber trotzdem ziemlich zentral..Den kann man schon haben Never. Schaus dir bitte in der WH später an. Er stand am falschen Fuß, da kommst als Goalie nimma dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts