OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2015 gottseidank wird noch einmal der skifahrer interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 es reicht schon langsam mit dem Hirscher. Der Winter ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Typisch ORF. Ich hätte wetten können, dass sie den Hirscher no interviewen. Ugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 wie schauts diesbezüglich in der fifa liste aus? Jz platz 23. Habe gehört dass man mit einem hohen sieg und schlechte spiele der anderen nationalteams bis auf platz 16 vorrücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 Bitte nicht Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2015 Ich frage mich gerade, wieviele Trottelfragen der Marcel Hirscher in den letzten 10 Tagen wohl beantworten musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Was soll er dann im Kader? Das musst den Marcel fragen. Für Koller ist er wohl eine offensivere Variante auf der Junuzovic-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 vernachlässigbar heute.. irgendwer hat gestern oder so gepostet dass es absolut um was geht wenn wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 was ist das für eine volltrottelwerbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. März 2015 WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Ich habe noch nie solche Aggressionen gespürt wie bei der Eurovision-"Werbung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2015 Unpackbar ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. März 2015 Prohaska angsoffen? Heyyy da Schneckal is nur auf da Dauawön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) die frage war ernst gemeint weil ich ihn wirklich kaum kenne Paar Tore hat er in Österreich schon geschossen, in Deutschland hat er sich nicht durchgesetzt, ist aber noch jung. Bin mir nicht sicher ob er in der derzeitigen Formation als Solo-Stürmer geeignet ist, mich erinnert er ein wenig an Wallner, das ist aber nur eine subjektive Ferndiagnose. bearbeitet 31. März 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 gottseidank wird noch einmal der skifahrer interviewt. alaba ist auch in kitz interviewt worden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts