tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juli 2015 Hadzikic; Gluhakovic, Domej ©, Peric, Ullmann; X. Schlager, Horvath, Tursch; Ripic, Kvasina, Grbic #U19EURO https://www.facebook.com/NachwuchsNationalteams?fref=nf schaun ma mal ob ma noch die Kurve kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Die Gesänge sind jedes mal ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Ageh, Eurosport überträgt das FRA-GRE match und ich hab wegeder ORF Sport noch Eurosport 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juli 2015 1:0 Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Was passiert eigentlich wenn wir heute 2:0 gewinnen und Griechenland 1:0 verliert? Ageh, Eurosport überträgt das FRA-GRE match und ich hab wegeder ORF Sport noch Eurosport 2.Livestream vom orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Was passiert eigentlich wenn wir heute 2:0 gewinnen und Griechenland 1:0 verliert? Livestream vom orf. Ja stimmt, is wohl das geringste Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Was passiert eigentlich wenn wir heute 2:0 gewinnen und Griechenland 1:0 verliert? Livestream vom orf. Dann kann eigentlich nur ausgelost werden. Nehm ich einfach mal an. Edit: so viel dazu. Geh leck. bearbeitet 12. Juli 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Oida irgendwie abgefälscht und springt dem Gegner genau vor die Füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2015 Herr Ullmann, da hama dezent geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Das wars dann wohl. Jetzt muss eine Wahnsinnsleistung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juli 2015 Sehr schwach bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2015 Ausgleich Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Ausgleich Griechenland Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) War ein Fehler in meinem Ticker, schaue nur die ÖFB-Bubis. bearbeitet 12. Juli 2015 von Red_Munich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ausgleich Griechenland Red keine Scheisse Hawara.... War ein Fehler in meinem Ticker, schaue nur die ÖFB-Bubis. Ich verzeihe bearbeitet 12. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts