SCR Altach - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Hoffnung ist die, dass wir in dieser Saison schon öfters nach derben Rückschlägen überraschend wieder gute Leistungen gebracht haben. Vielleicht brauchts die Mannschaftsmentalität, hin und wieder mal den Arsch aufgerissen zu bekommen.

Lieber einige wenige Mal ordentlich eingeschenkt bekommen, anstatt oft knapp zu verlieren.

Die Mannschaft bestätigt meine Hoffnung...hoffentlich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hoffe auf eine Reaktion und 3 Punkte gegen Wiener Neustadt, das wird schwer genug, die Neustädter liefern im Abstiegskampf bemerkenswerte Leistungen ab. Aber für einen Platz in Europa muss gepunktet werden. Die Niederlagen gegen RBS und Sturm möglichst schnell aus den Köpfen bekommen und am Mittwoch wieder eine erfrischende Leistung zeigen. Ich meine, Druck hat die Mannschaft ja keinen, das Ziel Europa kann und ist nur ein BONUS, den sich die Mannschaft selber erarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufstellungswunsch:

kobras

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - schreiner

kovacec - roth - jäger - prokopic - tajouri

mahop

netzer glaub noch nicht fit. lukse wird wohl wieder spielen, gibt eigentlich auch keinen grund warum nicht. kobras eher ein persönlicher wunsch...

5er abwehr hat in den letzten 2 spielen nicht funktioniert, glaube wir brauchen mehr stabilität im mf. jäger nicht mit gleichen spielöffnungsqualitäten wie netzer, aber ein guter abräumer vor der verteidigung. bodul hat mir in graz gar nicht gefallen, lieber mahop (obwohl mir mahop über den flügel oder hängend und aigner im sturm besser gefällt - aber aigner ja noch gesperrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab irgendwie das Gefühl das uns die Neustädter nicht wirklich liegen. Auswärts war das letztes mal sowieso nix und zuhause haben wir uns eigentlich auch schwer getran trotz Sieg.

Das beschert mir auch ein schlechtes Gefühl, ein Sieg wäre aber extrem wichtig in dieser Phase auch für uns - hoffe also das Beste (nebenbei wünsch ich mir Neustadt auch als Absteiger - Grödig erwischts nicht mehr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gott sei Dank wurde letztes Mal abgesagt, bei dem Wetter heute. Bin auf jeden Fall gespannt wie viele Leute bei dem Traumwetter den Weg ins Stadion finden werden. Hoffe auf mindestens 4000.

Tipp bleibe ich beim ursprünglichen 5:0. Dieses Mal nicht als Entschädigung für´s Wetter, sondern für die letzten beiden Niederlagen. Und jetzt ab ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wir ja leider 1 spiel in der meisterschaft in folge verlohren haben und quasi ins untere tabellendrittel abzustüzen drohen, befürchte ich auch, dass heute nicht sehr viele kommen werden. möchte nicht im vorhinein jammern, aber wäre schon traurig bei der sensationellen saison, die letzten zwei spiele hin oder her...

aber heute vollgas und ein gutes ergebnis und dann 3 tolle heimpartien mit awien/rwien/rbs wo sicher wieder ordentlich voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank wurde letztes Mal abgesagt, bei dem Wetter heute. Bin auf jeden Fall gespannt wie viele Leute  bei dem Traumwetter den Weg ins Stadion finden werden. Hoffe auf mindestens 4000.

 

Tipp bleibe ich beim ursprünglichen 5:0. Dieses Mal nicht als Entschädigung für´s Wetter, sondern für die letzten beiden Niederlagen. Und jetzt ab ins Stadion!

alles über 3:0 wird von mir an euch 3 mit einem Bier honoriert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.