Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Nachschauen lassen, ob im Gesicht alles okeeee ist. :polzer: Wie geht der Polzer? Underline polzer Underline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 Gewinnspiel-Durchsage ala Landesliga Musste da auch kurz lachen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer Nordsee natürlich. Da ich kein Skifahren schau... is der Polzer wenigstens dort ein bissl besser drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer Mci. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer Käsekrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 viel einfacher gedacht... einfach nur, weil es heute nicht spielentscheidend sein wird, dass er ihn verschossen hat... Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Käsekrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2015 gibt wohl 40 minuten nachspielzeit in montenegro nachdem die uhr ja schon gerannt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 nachdem das spiel eh gelaufen is, was soll ich mir in der halbzeitpause zu essen holen? mci nudelstand nordsee kebap käsekrainer Vegetarisches Jägerschnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 neben ein würstelstand wohnen wär scho leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) grad geschaut und nordsee hat nur bis 20 uhr offen ghabt fml bearbeitet 27. März 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Seh ich das richtig, dass die Russen Akinfeev auswechseln mussten und das Spiel dennoch weitergeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 Underline polzer Underline _polzer_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 jo, das würd wirklich alles verändern Wer braucht Veränderung? Ich will einfach Veli Kavlak Fußballgott ( :love: ) wieder geigen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2015 grad geschaut und nordsee hat nur bis 20 uhr offen ghabt fml Hol' dir was vom Mci. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts